Betreten verboten? oder Der Weg durch die Wand

• Seite 14 von 14
Gestern 19:09
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Daumen sind gedrückt.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:15
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh Mann, @Scherbe Du arme, ich *hasse* Vermieterbesuch. Gut, dass es überstanden ist und *toitoitoi* für ne langweilige - oder gar keine Reaktion. 👍🏼
Ich hoffe Du erholst Dich gut. Dass "man" von sowas krank werden kann, würde ich auf der Stelle unterschreiben.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:20
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke euch,
@Gitta und @Sybille

Tja, der Termin (und somit auch die Vermieterin) kommt ja in jedem Jahr wieder. Früher konnte ich damit relativ entspannt umgehen (aber auch nicht völlig) - erstmal bin ich froh, dass es wieder überstanden ist!
Stress (auch positiver!) ist immer eine Herausforderung für mich.

Antworten

Beitrag melden
Heute 09:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen, @Scherbe ,

Daumen sind gedrückt... Wenn es nur Krempel ist und keine Geruchsbelästigung für andere Mietende oder so, kann die Vermieterin eigentlich nix machen. Naja, wir wissen ja, wie die Realität ist - Stress kann man auch ohne Genehmigung machen...

Zum Stressabbau empfehle ich, sich über das positiv Erreichte zu freuen und erstmal ein paar Erholungstage einzulegen, in denen das einzige Ziel ist, das Erreichte zu halten und vielleicht *minimal* auszubauen. Also etwa so: Eine schmutzige Blumenvase mit zum Abwasch dazunehmen. Mehr nicht.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!