Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Betreten verboten? oder Der Weg durch die Wand

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Oh Mann, @Scherbe Du arme, ich *hasse* Vermieterbesuch. Gut, dass es überstanden ist und *toitoitoi* für ne langweilige - oder gar keine Reaktion. 👍🏼
Ich hoffe Du erholst Dich gut. Dass "man" von sowas krank werden kann, würde ich auf der Stelle unterschreiben.
Danke euch,
@Gitta und @Sybille
Tja, der Termin (und somit auch die Vermieterin) kommt ja in jedem Jahr wieder. Früher konnte ich damit relativ entspannt umgehen (aber auch nicht völlig) - erstmal bin ich froh, dass es wieder überstanden ist!
Stress (auch positiver!) ist immer eine Herausforderung für mich.

Guten Morgen, @Scherbe ,
Daumen sind gedrückt... Wenn es nur Krempel ist und keine Geruchsbelästigung für andere Mietende oder so, kann die Vermieterin eigentlich nix machen. Naja, wir wissen ja, wie die Realität ist - Stress kann man auch ohne Genehmigung machen...
Zum Stressabbau empfehle ich, sich über das positiv Erreichte zu freuen und erstmal ein paar Erholungstage einzulegen, in denen das einzige Ziel ist, das Erreichte zu halten und vielleicht *minimal* auszubauen. Also etwa so: Eine schmutzige Blumenvase mit zum Abwasch dazunehmen. Mehr nicht.
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben