Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Betreten verboten? oder Der Weg durch die Wand

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
verstehe.
Fakt ist: du kennst Menschen, die du um Unterstützung bitten könntest.
Fakt ist: deine finanzielle Lage ist bescheiden.
Fakt ist: deine Bewegungsfähigkeit ist vorhanden und eingeschränkt.
FAkt ist: das Zimmer ist übervoll.
Fakt ist: deine Bereitschaft aus dem übervollen Zimmer DINGE aus der Wohnung (in den Müll) zu befördern ist wie gross???
Fakt ist: du bist in der Lage, zu prüfen, ob du aus "KEINE CHANCE" "KLEINE Chancen" machen kannst.
Welche Chancen hast du?

@Scherbe
Was ich eigentlich ausdrücken wollte mit der Pille war, wenn es so einfach ginge, hätten wir es (sehr wahrscheinlich) schon längst gemacht.
Und die Normalos sagen uns doch jetzt auch, wir müssten "nur" "einfach mal" aufräumen.
Ich denk gerade: Mit dem Aufräumen ist es wie mit dem Abnehmen. Wenn man nicht weit vom Ideal entfernt ist, ist es einfach und schnell gemacht. Aber wenn sich schon zu viel angesammelt hat, dann au weia! Dann dauert es ewig, bis man Erfolge sieht!
Zitat
Aber wenn sich schon zu viel angesammelt hat, dann au weia
Lustig, ziemlich genau diese Gedanken hatte ich auch schon zu Chaos und Übergewicht! ;-)
Zitat
wenn es so einfach ginge
Ah, ich verstehe!
Man könnte es auch vergleichen mit einem Schalter, den man nur umstellen muß und schon... - geht alles wie von selbst...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben