Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

• Seite 15 von 15
10.07.2025 23:53
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Im Moment ist einfach alles doof. Gründe dafür gibt es eigentlich nicht. Zumindest nichts konkretes.

Die Wohnung ist doof. Irgendwie gefällt mir gerade gar nichts hier und ich kann mich auch nicht aufraffen.

Ich fühle mich doof weil mir an mir auch gerade so gar nix gefällt.

Arbeit ist doof weil irgendwie alle nerven. Und ich dauernd müde bin. Und irgendwie total dämliche Aufgaben ubertragen bekomme.

Konto ist doof weil leer.

Freizeit ist doof weil entweder nicht vorhanden oder ich bin müde.

Mein Kleiderschrank ist GANZ DOOF weil mir da drin abwechselnd was nicht passt oder ich es gar nicht erst finde.

Macht grade keinen Spaß alles.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2025 19:19
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@FraumitHund
Vielleicht musst Du mal raus aus der Bude. Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug am Wochenende? In die Natur oder in ein Cafe am Wasser?

Antworten

Beitrag melden
Heute 03:52 (zuletzt bearbeitet: Heute 03:53)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta ja das stimmt schon. Allerdings finde ich selbst das total doof. Ich kann mich nicht aufraffen. Hauptsächlich durch den Gedanken: ich muss noch soviel aufräumen....danach geh ich dann raus.
Nur ich räume eben schon seit Jahren auf. Mehr oder weniger ergebnislos....
Durch viele kleine Schritte ist es zwar viel besser geworden, aber ich denke diese bestimmte Stelle im Kopf ist eben kaputt. Und deswegen kann es hier auch irgendwann komplett fertig sein ( hahaha...) ich würde vermutlich noch so denken...

Meine Tochter hat heute ihren kleinen Hund abgeholt weil sie ganz spontan weit weg zieht. Über 4 Stunden. Es geht mir total mies damit. Jetzt sehen wir uns noch weniger. Klar freu ich mich für sie weil sie total verliebt ist....aber ich fühle mich irgendwie total Heimatlos wenn die beiden weg sind.
Nunja, wird vielleicht noch....

Im Wohnzimmer haben wir heute noch ein bisschen aufgeräumt. Es wird immer ein kleines bisschen besser. Es fühlt sich an als wenn sich jedes Stück jetzt wie von Zauberhand den richtigen Platz sucht. Von ganz alleine. Wir wohnen jetzt fast 20 Jahre hier in der Wohnung. Warum passiert das erst jetzt?

Heute:
Tiere saubermachen
Aufwasch ( der Gatte hat die ganze Woche in der Küche gewütet, es ist nichts sauberes mehr im Schrank. Seiner Meinung nach ist er aber der einzige der aufwäscht. Nunja....)
Die Hundebetten waschen und wegräumen.
Endlich so eine Art Tages/ Stundenplan für die Woche erstellen. Ohne geht es scheinbar nicht.

Dann ist der Tag wahrscheinlich auch rum.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.❤️

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!