Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

Ich muss eingestehen: Hier geht gar nix. Die Wärme macht mich einfach total handlungsfähig. Selbst die Katzen stubs ich zwischendurch an um zu kucken ob sie noch leben....und nachts...na ihr wisst ja selbst....
Heute standen nun mittlerweile 5 grosse Müllsäcke bereit die runter mussten. Ich hab mal wieder verschlafen. Mein Gatte hat sie irgendwie einzeln runtergebracht. Ist doch ein guter. ( gestern war ich mir da nicht mehr so sicher weil das 24/7 aufeinander ist echt hart gerade bei der Wärme...)
Jedenfalls sieht es hier echt richtig schlimm aus. Nee Lösung außer nem spontanen Wintereinbruch hab ich jetzt aber auch nicht....
Stück fur Stück und alles auf Anfang irgendwie.....nunja....
Einmal Schrankschlampe immer Schrankschlampe 🤣🤣🤣
@Robin ich antworte dir mal hier bzw schreib was dazu. Als wir Frieda ( ist nun doch unverkennbar ein Junge 🤣) aufgenommen haben war ich auch uberfordert. Aber es war 3 Tage vor Silvester und kalt. Und die Kleine hatte weder Vorräte noch ein Zuhause. Für sol He Fälle steht hier immer ein fertiger Käfig. Nunja, im Frühjahr sollte sie aber ganz verstimmt raus. Am besten auf den Friedhof. Dann hat sie angefangen mit den Katzen Hase und Igel zu spielen. Sie hat ne Korkröhre mit 3 Ausgängen. Und wenn die Katzen mal keine Lust haben dann wartet sie sehnsüchtig das die kommen und spielen. Manchmal halten sie durchs Gitter Händchen. Sö süß. Das Gehege ist etwa 2 qm und 1, 50 m hoch. Sie hat 2 Arche Noahs aus Holz bekommen.und leere Kokosnüsse mit Leitern und Äste etc....
Draußen würde sie jetzt hinter jeder Katze herrennen und spielen.wollen...
Das sie alleine ist tut mir schon leid...aber ich hab keine Lösung dazu.
Wir hatten durch Zufall auch mal eine Wildkatze ( nicht ausgesetzt sondern.ne echte Wildkatze) und die war so dankbar das sie drin wohnen durfte. Die vermisse ich richtig. Und wenn ich dann immer lese das kann gar nicht klappen und das geht nicht....nunja klar geht es. Es kommt immer auf das wie an. Oma Paula hatte noch fast 5 schöne Jahre bei uns.
Was mache ich heute? Nichts vermutlich. Um 5 war ich topfit. Natürlich musste ich mich wieder hinlegen. Ganz toll. Jetzt hab ich verschlafen und Migräne. Ich bin sooo schlau.....
Euch allen einen schönen Samstag und gutes Gelingen ❤️

- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben