Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

• Seite 14 von 29
29.06.2025 21:01
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mit den Bildern hat es jedenfalls diesmal gut geklappt.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2025 10:02
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich muss eingestehen: Hier geht gar nix. Die Wärme macht mich einfach total handlungsfähig. Selbst die Katzen stubs ich zwischendurch an um zu kucken ob sie noch leben....und nachts...na ihr wisst ja selbst....

Heute standen nun mittlerweile 5 grosse Müllsäcke bereit die runter mussten. Ich hab mal wieder verschlafen. Mein Gatte hat sie irgendwie einzeln runtergebracht. Ist doch ein guter. ( gestern war ich mir da nicht mehr so sicher weil das 24/7 aufeinander ist echt hart gerade bei der Wärme...)
Jedenfalls sieht es hier echt richtig schlimm aus. Nee Lösung außer nem spontanen Wintereinbruch hab ich jetzt aber auch nicht....
Stück fur Stück und alles auf Anfang irgendwie.....nunja....
Einmal Schrankschlampe immer Schrankschlampe 🤣🤣🤣

@Robin ich antworte dir mal hier bzw schreib was dazu. Als wir Frieda ( ist nun doch unverkennbar ein Junge 🤣) aufgenommen haben war ich auch uberfordert. Aber es war 3 Tage vor Silvester und kalt. Und die Kleine hatte weder Vorräte noch ein Zuhause. Für sol He Fälle steht hier immer ein fertiger Käfig. Nunja, im Frühjahr sollte sie aber ganz verstimmt raus. Am besten auf den Friedhof. Dann hat sie angefangen mit den Katzen Hase und Igel zu spielen. Sie hat ne Korkröhre mit 3 Ausgängen. Und wenn die Katzen mal keine Lust haben dann wartet sie sehnsüchtig das die kommen und spielen. Manchmal halten sie durchs Gitter Händchen. Sö süß. Das Gehege ist etwa 2 qm und 1, 50 m hoch. Sie hat 2 Arche Noahs aus Holz bekommen.und leere Kokosnüsse mit Leitern und Äste etc....
Draußen würde sie jetzt hinter jeder Katze herrennen und spielen.wollen...
Das sie alleine ist tut mir schon leid...aber ich hab keine Lösung dazu.
Wir hatten durch Zufall auch mal eine Wildkatze ( nicht ausgesetzt sondern.ne echte Wildkatze) und die war so dankbar das sie drin wohnen durfte. Die vermisse ich richtig. Und wenn ich dann immer lese das kann gar nicht klappen und das geht nicht....nunja klar geht es. Es kommt immer auf das wie an. Oma Paula hatte noch fast 5 schöne Jahre bei uns.

Was mache ich heute? Nichts vermutlich. Um 5 war ich topfit. Natürlich musste ich mich wieder hinlegen. Ganz toll. Jetzt hab ich verschlafen und Migräne. Ich bin sooo schlau.....

Euch allen einen schönen Samstag und gutes Gelingen ❤️

Antworten

Beitrag melden
06.07.2025 12:31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Müll der letzten Woche ist komplett unten. Meerschweingehege und beide Rattengehege sind komplett sauber.
Mal sehen was noch so geht heute.

Antworten

Beitrag melden
06.07.2025 15:16 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2025 15:29)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

2 grosse Säcke Pappe und Papier entsorgt
2 grosse Tragetüten Tassen und Geschirr von der Kammer des Schreckens aussortiert und in die Küche gestellt. Wieder noch einsortiert.

Wo bitte sammelt sich immer soviel Müll an???
Das ist ja gruselig....

Antworten

Beitrag melden
07.07.2025 20:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Immerhin 2 Säcke Müll aus Schränken.und Ecken zusammengesucht. Es wird nicht weniger. Mehr passiert heute nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!