Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

• Seite 4 von 18
09.06.2025 13:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin leider ist das so. Ich hab mich jetzt erfolgreich so lange geweigert die Wohnung zu verlassen das ich nun eine Art Lähmung empfinde. Schon tagelang bevor ich die Wohnung verlassen muss. Und die ist so stark das ich dann einfach dranbleibe. Dabei möchte ich schon raus. Eigentlich. Das fängt bei ganz kleinen Sachen an. In unserer Stadt haben 3 vegane Restaurants eröffnet. Und ein vietnamesischen Restaurant hat fast auf vegan umgestellt. Da werde ich so nicht hinkommen....
Oder der aufgesetzten Katze 2 Straßen weiter helfen....Geht vom Sofa aus nicht. Mal in den Diakonieladen gehen und kucken was die so neues haben? Schwierig.
Ich will es auf jeden Fall ändern. Allerdings sitz ich jetzt schon wie gelähmt hier weil morgen früh raus muss.
Auf jeden Fall werde ich heute schonmal alles vorbereiten und einpacken fur morgen. Vielleicht gibt das ein bisschen Sicherheit.

Antworten

Beitrag melden
09.06.2025 13:17
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@FraumitHund

Vegane Restaurants haben einen tollen eingebauten Belohnungseffekt... 😁

Antworten

Beitrag melden
09.06.2025 13:19
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin erstmal den Tag morgen überleben. 😬

Antworten

Beitrag melden
09.06.2025 13:20
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Viel Erfolg dabei! 💪

Antworten

Beitrag melden
09.06.2025 13:32
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke. Das Hauptproblem ist das aufstehen.um 3. Das tut schon richtig körperlich weh.
Und die ständige Angst den Bus/ Zug nicht zu verpassen. Und dann den nächsten Bus wieder...
Bisher hat das immer gekappt, aber trotzdem habe ich total Panik deswegen. Das ist einfach nur doof.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!