Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

• Seite 5 von 5
Heute 13:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @FraumitHund, oh wie schön, dass Du wieder da bist und wieviel Du geschafft hast in der Zwischenzeit, das ist ja der Hammer .

Ich hatte das auch mit dem Nicht-Rausgehen, insbesondere nach der Corona-Zeit entwickelt. Es fiel mir total schwer, die Wohnung zu verlassen (ausser wenn ich zu meinen Eltern gefahren bin, da musste ich). Da hilft wirklich, wenn man jeden Tag versucht, die Wohnung zu verlassen, sei es nur auf einen Spaziergang.
Für morgen hilft Dir das natürlich nicht . Am besten versuchen, darauf vertrauen, dass alles klappt. Es erwarten Dich nette KollegInnen und ein netter Chef .

Antworten

Beitrag melden
Heute 15:10
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda 🥰 schön dich zu lesen.
Geschafft ja, nur schmeiße ich auch gerne alles mit dem Hintern wieder um... Das kann ich gut.

Antworten

Beitrag melden
vor 21 Minuten
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von FraumitHund im Beitrag #22
Geschafft ja, nur schmeiße ich auch gerne alles mit dem Hintern wieder um... Das kann ich gut.

Liebe @FraumitHund, na wenigstens etwas geschafft, ich bekomme den Hintern erst gar nicht hoch

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!