Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

• Seite 8 von 19
13.06.2025 13:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich brauche heute einen ganz dollen Tritt in den Hintern. Klar ist das toll zusammen zu frühstücken. Es ist ja auch ein Geschenk zusammen Zeit zu haben und in Ruhe Kaffee trinken zu können und was zu essen.
Aaaaaber ich neige dazu mich dann festzusetzen. Es ist dann immer so kuschelig....
Ende vom Lied? Ich hocke immernoch hier und kucke mir Videos übers aufräumen und über schöne Wohnungen an. So wird das natürlich nichts. Ach alles doof....wenn ich nur nicht so faul.wäre....

Antworten

Beitrag melden
13.06.2025 13:38
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wichtig heute:
= Kammer des Schreckens ein Stuck weiter kommen
= Rattenjungs saubermachen
= Schnecken saubermachen
= Wäsche waschen/ aufhängen
= Meerschweinchen Umsiedlung

Man könnte jetzt denken ohne Tiere wäre hier alles perfekt ordentlich. Nein, das war auch ohne Tiere nicht so. Hört sich seltsam an, ist aber so. Selbst als Single und komplett ohne Tiere hab ich es nicht hinbekommen.

Immerhin hab ich heute den Müll nachsortierz und aus 3 Säcken 1 gemacht. Der Rest war Pappe,die hab ich aussortiert. Aber etliches an Pappe hab ich heute noch vor mir....

Antworten

Beitrag melden
14.06.2025 13:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gestern hab ich nicht alles geschafft. Hätte ich zeitlich hinbekommen aber irgendwie war der Wurm drin. Abends konnte ich dann nicht schlafen und habe mit den Hunden noch 2 Gruselfilme geguckt. Das ist so kuschelig wenn wir uns alle zusammenkuscheln da finde ich den Absprung ins Bett nie.
Dadurch hab ich heute....natürlich...länger geschlafen. Wollte ich nicht. Jetzt ist mein ganzer Plan durcheinander. Vielleicht lässt sich noch was retten....
Der Abwasch ist fertig, das Essen fur die Hunde kocht auf dem Herd vor sich hin.
Heute muss unbedingt!!!!!! Das Gehege fur die Meerschweinchen gemacht werden.
Was ganz wichtig ist...das Sofa muss mal abgeräumt werden. Es ist ja toll das es so riesig ist. Dummerweise sammelt sich jetzt auch eine Menge Kram an die ich abends immer nicht wegräume. Das muss ich echt ändern. Hinter jedem Kissen liegt irgendwas rum.
Bei diesen Temperaturen werden wir nicht rausgehen. Oder erst später am Abend.
Die Nordseite der Wohnung ist relativ kühl, ich werde dann eben dort was machen.

Das schlechte Gewissen nagt immernoch an mir weil ich krankgeschrieben bin.
Klar ist das nicht ohne Grund. Depressionen sind auch reine Krankheit die man ernst nehmen muss. Aber wenn ich was zum " ankucken" hätte wie ein Gipsbein oder so wäre es eben was anderes.
Nun erstmal kucken was der Tag noch bringt....

Antworten

Beitrag melden
14.06.2025 18:17
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Och, auf dem großen Sofa zusammen mit Kuschelhunden einen Film gucken, das klingt aber auch sehr schön!

Antworten

Beitrag melden
14.06.2025 18:53
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja aber wenn man dann den Blick schweifen lässt und sieht was man wieder alles nicht....ach aber abends isses ja eh dunkel 😇

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!