Kinderserie über Autismus

• Seite 3 von 3
Gestern 13:03
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin
Ja, stimmt, Toleranz und andere Leute so sein lassen, wie sie sind, das wäre auch ein Aspekt von emotionaler Intelligenz!
Gerade Mobber denken ja, wenn sie jemanden mobben, dann hört der auf, sich "anders" zu verhalten und benimmt sich dann endlich "normal",
also so wie sie sich das vorstellen. Das ist total emotional inkompetent, denn sobald man gemobbt wird, verhält niemand sich "normal"!

Die alte Frau hatte ein schlechtes Gewissen. Darum wollte sie nicht, dass jemand die Geschichte erfährt. Sie glaubte nämlich, dass sie schuld
daran war, dass das Entschlüsselungsteam wegging oder sogar aufgedeckt wurde. Dadurch, dass sie so oft im Buchladen war, dass ihre Mutter
wütend wurde. Tatsächlich hat das Team einfach woanders weitergearbeitet. Eventuell gehörte es sowieso zur Strategie, regelmäßig den
Standort zu wechseln. Das war eine große Erleichterung für sie!

Antworten

Beitrag melden
Heute 13:50 (zuletzt bearbeitet: Heute 13:51)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Ah, danke! Dann hat Addie doch auf jeden Fall was Gutes bewirkt! 😁

Ich frage mich, warum die Serie so plötzlich verschwunden ist? Ich hatte keine Kennzeichnung gesehen,dass sie nur noch wenige Tage in der Mediathek ist. Sowas übersehe ich sonst nicht. Ob es sein kann, dass Elternverbände interveniert haben...?

Antworten

Beitrag melden
Heute 18:08
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin
Ja, gute Frage. Ich hatte auch nichts davon gesehen, dass sie nur noch wenige Tage online ist. Zensur? Aber wer könnte gegen so einen schönen Kinderfilm etwas haben???

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!