Jetzt oder nie!

  • Seite 134 von 199
26.09.2015 21:48
#666
Sc

... irgendwie ist jetzt alles anders und ich weiß nicht, ob das hier noch Sinn macht, weiter zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 21:51
avatar  Frosch
#667
Fr

Aber wenn nicht, wer macht denen Mut, die bisher nur lesen und noch nicht schreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 22:05 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 22:06)
avatar  ( gelöscht )
#668
Gast
( gelöscht )

@Schlampinchen, es wäre schön wenn du weiterschreiben würdest, denn bei dir mit zu lesen gibt mir Kraft, Denn zur Zeit schaffe ich es nicht in meinem eigenem TB zu schreiben.

Liebe Grüße
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 22:16
#669
Ta

@Laurie, du hast ja recht. Aber Schlampinchen ist nicht numi, die hat immer die Dinge so schön klar
auf den Punkt gebracht..........insofern ist es von Schlampinchen schon eine berechtigte Frage,
ob es sich noch lohnt hier weiterzuschreiben.

Ich für meinen Teil warte erstmal ab. Wird ja meistens nix so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 11:16
#670
Sc

Hallo ihr Lieben,

nach dem ersten Schrecken habe ich mal eine Nacht drüber geschlafen und habe beschlossen, euch weiter auf den Keks zu gehen! :D

Was numi betrifft, so akzeptiere und respektiere ich ihren Wunsch selbstverständlich voll und ganz und wünsche ihr einfach nur alles, alles erdenklich Liebe und Gute und einfach alles Schöne dieser Welt! Trotzdem schade, dass sie gehen will.
Ich bin ihr für so Vieles sehr dankbar!!!


Heute:
- Abspülen und sonst ist heute nur "Sonntag" auf dem Programm, morgen geht es dann los mit meinem Endspurt, hui. :-)


LG Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!