Jetzt oder nie!

  • Seite 195 von 199
20.10.2015 21:01
#971
Sc

So, noch eine Tüte Restmüll rausgetragen, weil ich jetzt auch noch eine Vorlegeplatte aus Porzellan zerdeppert habe. Als wenn ich abends nichts anderes vorhätte, als frisch abgespültes Geschirr fallen zu lassen. So ein Scherbenverhau, ich gehe jetzt ins Bett, mir wird alles zuviel heute...


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 21:32
avatar  ( gelöscht )
#972
Gast
( gelöscht )

Konntest du sie nicht wenigstens vor dem abwaschen zerschmeißen???
Wie sagt Schlampinchen immer: Wieder ein Teil weniger.....:D
*Schnell wegduck*


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 22:53
#973
Ta

Mein Chaos hat heute auch ein Opfer gefordert, weil ich nicht vorwärts komme mit aufräumen, denn der Liebste hat ein wichtiges Glasteil aus Versehen
wegen der Spastrik runtergefegt,nun ist es kaputt...........naja wenigstens hat er sich nix getan,sonst würde er wieder wie ein Schwienchen bluten.
Aso hab ich ihm die Sache ganz schnell verziehen. Materielles ist ja wirklich eher ersetzbar als liebe Menschen.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 22:57
avatar  ( gelöscht )
#974
Gast
( gelöscht )

Du hast Schuld? Und Teddymän hast du verziehen? Wie großmütig von dir.......:D *Vor Lachen sich den Bauch hält *


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 23:10
#975
Ta

hinterher kann ich auch lachen....Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!