Jetzt oder nie!

  • Seite 196 von 199
20.10.2015 23:23
avatar  ( gelöscht )
#976
Gast
( gelöscht )

Liebes Mäuschen, ich lache keinesfalls über euer Pech. Da bin ich mit dir froh, dass nichts passiert ist! Belustigt hat mich nur deine Großmütigkeit!!!

Gute Nacht, schlaf schön!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 09:53
#977
Ta

Hallo Carry, das habe ich auch genau so verstanden..........und nun wieder auf ein neues.....Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 10:00
avatar  ( gelöscht )
#978
Gast
( gelöscht )

Dann ist es gut! Hab einen schönen Tag!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 18:37
#979
Sc

So, mal kurz hier reinschneie...

Fix und alle vom Job, aber das ist ja nix Neues...
Joa, im Nachhinein dachte ich mir auch:"Erst spüle ich diese Platte ab und dann lasse ich sie nach dem Abtrocknen vor dem Schrank fallen...!" Moaaaah, echt jetzt...

Egal, waren zum Glück nur große Teile und nicht die ganze Küche war voller Scherben, muss die Küche eh noch gründlich schrubben den Winter, aber ich werde dann ja eh berichten...

Bin hundemüde..., gute Nacht, ihr Lieben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 17:40
#980
Sc

So, musste bis 17 Uhr arbeiten, es reicht, heute nur noch duschen und schlafen, hoffentlich ist bald Wochenende.

Mittlerweile habe ich eingesehen, dass ich - wie immer in meinem Leben - alleine weitermachen muss, es alleine schaffen muss. Nichts ist von Dauer, ständig was Neues.

Numi und Angie sind leider weg, das hat mich mal wieder sehr viel Kraft gekostet und so sehr ich die anderen hier auch mag, aber ich muss ja immer damit rechnen, dass bald die nächste hier geht, ich muss akzeptieren, dass das Leben keine Beständigkeit ist, dass ewig Neues auf mich einstürmt. Egal, das müssen die anderen auch schaffen und wenn die es schaffen, schaffe ich es auch.

Nebenbei muss ich bemerken, dass ich bis jetzt in meinem Büro die Grundordnung halten konnte, der Papierkorb steht präsent neben mir und ständig fliegt da was aus den Schubladen rein, das Papier, was ich noch angucken möchte von der Werbung liegt gleich daneben und wenn ich auch nur vor dem Zubettgehen ein Teil davon nehme und es durchblättere, es fliegt sofort nach Gebrauch in den Papiermüll. Morgens freue ich mich an dem Anblick und abends auch, wenn ich heimkomme, habe das Gefühl, dass mch das die ganzen Jahre sehr viel Kraft gekostet hatte dieses Chaos, rein vom Angucken. Das hat mich so mürbe gemacht, ausgelaugt, so langsam kommt die Kraft wieder zurück. Ich achte jetzt sehr auf die Ordnung in meinem Bürozimmer, auch in meinem Auto, aber das möchte ich ja auch noch putzen, auszumisten gibt es da nichts, zum Glück, denn mein Kumpel hat als Auto ´ne halbe Müllhalde drinnen, das habe ich zum Glück nicht auch noch veranstaltet mit meiner Karre...

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!