Jetzt oder nie!

  • Seite 62 von 199
11.06.2015 12:14
#306
Sc

So, heute und morgen habe ich wieder Zeit zum Weitermachen hier, bevor die große Hitze am Wochenende kommt...
Habe erstmal das Alltägliche alles erledigt, werde jetzt noch eine Tasse Kaffee genießen, ein Video gucken und dann kann es losgehen...

Bis dann


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 13:31
#307
Sc

Boah, habe mal die 2 Kubikmeter im Hobbyraum auseinander gepfriemelt, alles aus dem Eck geräumt an Krempel, erstmal die Wand entstaubt, die Leiste und den Boden geputzt und werde da einen Schrank umstellen, den erstmal schrubben und neu einräumen, habe mir da was vorgenommen..., aber dieser Krempel regt mich so dermaßen auf und ich beschränke meine Arbeit auf dieses eine Zimmer, muckele nicht mehr im Rest der Wohnung herum, sonst verliere ich hier den Überblick, aber ich will auch fertigwerden bis zum Stichtag.
Also, Ärmel hoch! :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 14:39
#308
Sc

Puh, schon mal einiges wegsortiert und Minipausen gemacht, es geht voran, langsam, aber es geht voran! :D Freu


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 16:57
#309
Sc

boah! PAUSE!

Wie man nur soviel Krempel immer und ÜBERALL verteilen kann... :-/
Zum Glück habe ich alles in die vorhandenen Kisten zusortieren können, immer und immer wieder, wo noch Platz ist. Dadurch wird die Menge, die ich auf den Boden ausgekippt habe aus etlichen Tüten, Taschen und Körben auch immer weniger.

Geschafft bis jetzt:

- einen Karton mit Vorräten gefüllt, also Ersatzbügeleisen, Ersatzschirme, etc.
- eine kleine Dose für meine Haarkuren nach dem Haarfärben befüllt.
- eine Kiste, wo sämtliche große und kleine Tüten sind, die jetzt nach und nach verbraucht werden für den Abfall, etc.!!!

Muss erstmal einen Kaffee haben, zum Glück kann ich das Fenster im Hobbyraum aufreißen, so dass es hell und luftig ist.
Habe auch wieder paar Sachen gefunden, über die ich mich sehr gefreut habe. Hat doch einen Sinn, dass ich endlich ausmiste, hihi. :D

Bis später ...

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 17:15
avatar  ( gelöscht )
#310
Gast
( gelöscht )

*gg*

Ich hab nicht mal ein Bügeleisen - oder einen Regenschirm. Geschweige denn Ersatzbügeleisen... oder Ersatzregenschirme^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!