traue mich jetzt auch mal zu outen

  • Seite 3 von 4
11.08.2017 18:56
#11
Ra

Hi @matti,
ich hatte gerade die letzten (statt die neuesten) Beiträge durchgeguckt und dann auch diesen Thread entdeckt und da ich, warum ist noch unbekannt ...gerne ältere Beiträge bevorzugter mit meinen Beiträgen ausstatte, wollte ich mal nachfragen, ob du hier oder über PN berichten magst, wie denn der 30.05.2015 war, wie es aktuell ist oder was du allgemein mit den Usern tier teilen magst?

empfehlenswert fände ich auch diesen Thread: Ich biete meine Hilfe kostenlos an...

dort sind User, welche kostenlos andere unterstützen und auch ich hatte dort berichtet, wie ich mithelfen könnte (jedoch in meinem Fall, nur innerhalb von Wien).

mich hinderte die ".de"-Endung der Webseite keineswegs, auch wenn hier viele Leute aus Deutschland wären und ich erst später auch merkte, dass es durchaus auch Leute aus Wien hier gibt und auch auch mit diesem "Problem", möglicherweise allein zu sein, nicht alleine wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 20:56
#12
avatar

@matti @Rainbow-Cloud

Ich bin im Herbst wahrscheinlich in Wien und könnte wohl mal einen Tag frei halten ....

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 21:05 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 21:05)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Jennifer @matti @wienermessie @Rainbow-Cloud

Liebe Jennifer,

nimmst du mich Bitte mit? In die Stadt meines Grossvaters? Ich war mehrmals in Wien doch das war in den 90er Jahren und ich finde diese Stadt einfach toll, klasse und lebenswert. Ich will gerne wieder nach Wien, eine Woche reicht dafür und Rainbow-Cloud möchte ich dann auch treffen, Herbst ist bald, wer weiss ein kleines Forumtreffen in Wien mal machen?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 21:08
#14
avatar

Oh ja ... Ein Wiener Treffen!
Ich frage mich eh immer @Messie ob wir vielleicht entfernt verwandt sind.
Eventuell gibt es da Verbindungen ...

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 22:58
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Jennifer @Rainbow-Cloud

Liebe Jennifer!

Ja mit Rainbow-Cloud bin ich um einige Ecken Verwandt, wir treffen immer die gleichen Menschen in jedem Leben dachte ich mir grad wenn es mehrere Leben geben sollte...leben wir dieses Leben...es ist einzigartig. Jeder Tag ist einzigartig...ach ich werde grad Poetisch oder so heisst doch glaube ich...

Ich möchte gerne dort rumlaufen wo mein Grossvater auch gelaufen ist in Wien....mit euch....

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!