Und von jetzt ab ändert sich mein Leben!!!

12.06.2015 14:10
#1
ic

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich am Dienstag an euch gewandt und habe mir erstmal meine Geschichte von der Seele geschrieben

Ich und die absolute Überforderung

Dank den Tipps von Numi habe ich mir gleich ein kleines Heftchen gekauft und schreibe mir jeden Tag 3 Miniwinzaufgaben auf, die ich noch am selben Tag erledige. Es klappt seit 3 Tagen super gut und ich bin verwundert was ich nach 3 Tagen schon für Fortschritte sehe, ich hab mit dem Bad angefangen und bin ein wenig stolz auf mich.

Zuerst habe ich die Toliette und eine Schublade von meinem überquellenden Badschrank, sowie mein Waschbecken geputzt. Irgendwie befreiend. Jetzt am 3. Tag schöpfe ich irgendwie Hoffnung, dass alles besser werden kann. Wenn ich zur Tür reinkomme erledige ich die Aufgaben noch bevor ich mich hinsetze, das klappt sensationell.

Ich werde nachher nochmal ein wenig schreiben, aber jetzt gehe ich erstmal raus in die Sonne mich ein wenig belohnen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 20:51
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallo ich!

"ich bin verwundert was ich nach 3 Tagen schon für Fortschritte sehe, ich hab mit dem Bad angefangen und bin ein wenig stolz auf mich."

Du darfst nicht nur ein wenig stolz auf dich sein, sondern sehr :)

Messbare Fortschritte sind natürlich ein zusätzlicher Ansporn, aber auch wenn man noch nicht so viel sieht: Es wird ganz von allein viel mehr, sobald der Kopf seine ablehnende Haltung gegen das Aufraffen-müssen in "freudige Erwartung auf das Ergebnis + Belohnung" umgeschnackelt hat :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!