traue mich jetzt auch mal zu outen

  • Seite 4 von 4
12.08.2017 10:46
#16
Ra

@Messie, @Jennifer,
bei "https://www.messieforum.de/t1436f194-Treffen.html" ging es schon um Treffpunkte, Ideen zu Fahrgemeinschaften und manchmal gibt es auch Züge (vlt fahren diese auch direkt in Wien rein?) und Tagestickets innerhalb von Wien, etc.

vielleicht liest matti auch gerade einen der Beiträge oder Threads und mag erst später tippen (wäre meine Idee und finde auch völlig okay). deshalb mein Vorschlag, hier beim Thread mal abwarten, ob sich noch zum Titel passende Beiträge ergeben ...denn ich glaube mal gelesen zu haben, dass sich User hier über Titel-bezogene Beiträge sehr freuen und manchmal ähnelt der Beitragsinhalt mehr zu anderen Threads passend.

ich versuche auch meist wieder zum Ursprungspunkt zurückzukehren und manchmal habe ich sogar viele Detials zu berichten, die sich auch auf den ursprünglichen Beitrag oder den Titel allgemein, beziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 11:02
avatar  ( gelöscht )
#17
Gast
( gelöscht )

@Jennifer @matti @wienermessie @Rainbow-Cloud @Messie

Ihr Lieben, das wäre herrlich! Es ist ewig her, seit ich das letzte Mal in Wien war. Wir treffen uns in einem schönen Kaffeehaus mit leckerem Kuchen und erobern dann die Stadt 😉

Rainbow-Cloud, wo sollten wir als erstes hingehen? Was ist deine Empfehlung?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 11:12
#18
wi

Hallo
Ich war jetzt sehr lange nicht mehr im Forum. Ich war die letzten zwei Monate auf der Psychiatrie. Ich schaff mein Leben nicht mehr.

Auf ein Treffen würde ich mich freuen da ich soziale Kontakte brauche...

Liebe Grüße aus Wien


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 12:20
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@wienermessie

Hallo liebe(r) wienermessie,

du schaffst dein Leben, es wird gut werden bei dir. Du wirst dein Leben wieder voll in den Griff bekommen und Glücklich werden. Lerne wieder Vertrauen zum Leben zu bekommen, baue dir Beziehungen auf denn du wirst die Menschen anziehen in Zukunft die zu dir passen, bei der die Chemie stimmt zwischen euch. Sei einfach Ehrlich zu dir selbst und ich sehe das bist du auch dann kann dich nichts mehr aufhalten. Menschen die in einer Lüge leben können sich nicht weiterentwickeln....denn irgendwie bist du ja auch da reingekommen also kommst du auch wieder raus und dies führt über den Weg der Persönlichen Entfaltung, deiner Persönlichen Weiterentwicklung und das du auch bereit bist Hilfe anzunehmen.

Wir lassen keinen Allein, frag uns was dir in den Sinn kommt, sag uns wie es dir geht denn wenn du hier mit uns schreibst dann beginnst du auch vieles zu verarbeiten, schreiben ist nicht einfach schreiben, es löst innerlich so einige Prozesse aus weil man sich Bewusst wird was alles passiert ist, wie es einem geht. Mir hat es all die Jahre sehr geholfen, zum einen bin ich dadurch zum Trockenen Messie geworden und zum anderen trägt es masgeblich hier zu meiner eigenen Persönlichen Entwicklung bei. Ich baue auch Beziehungen auf mti Menschen die ich im normalen Leben denke ich mal nicht treffen würde....apropo treffen...schreib doch einfach @Rainbow-Cloud denn ihr lebt doch beide im schönen Wien wo ich auch gerne leben würde. Ich liebe Wien und jedesmal wenn ich in Vienna war wollte ich noch länger bleiben...ja ihr könnt euch ja in einem Cafe treffen....

Ich bin nun auf dich gespannt,
Herzlich in die Stadt meines Grossvaters
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 13:03 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 13:05)
#20
Ra

@wienermessie, @Kräuterfrau,
ich denke darüber nach, ob denn nicht vielleicht ein Park eine Alternative wäre (wäre zwar beim aktuellen Wetter von der Abwechslung zwischen Regen, Wind und Sonne ...dann immer noch auf ein Lokal ausweichbar), denn dort im Park wäre mein Stimm-Defizit, dass ich meine eigene Stimme nicht höre und mir daher flüstern unmöglich wäre, kein Problem dass andere sich nicht hören würden, weil meine Stimme ihre in der Lautstärke unhörbar machen würde.

auch könnte man im Park die Möglichkeit geben: jede/r nimmt sich was mit und gibt das Geld dafür aus, wieviel er oder sie mag. beim Lokal ist meist der Preis teurer und ich dachte: wenn man schon die Fahrt bezahlt, warum dann nicht auch für Getränke und mögliche Speisen mehr zahlen?

ich überlege, ob es denn besser wäre, eine grössere Gruppe hinzubekommen oder es vom Plan besser wäre, sich auf mehreren Malen in kleineren Gruppen zu treffen? wäre zumindest aus meiner Sicht nicht nur einmalig als Angebot, Leuten Wien zu zeigen, wobei manche finden die "typisch Wien" benannten Attraktione toll, ich hingegen eher was aussergewöhnlicheres.

in Wien soll es in manchen Büchereien Kurbeln für die Regale geben, in andere Gebäude ungestoppte Auszüge und andere Orte zeigen Ruinen (die ich als Video oder Foto-Szenen toll fände)

vielleicht sollte man im Thread " Treffen? " mehr zu möglichen Treffpunkten oder besichtigbare Orte berichten? :-)

-

@wienermessie, ich finde ich positiv dass du doch wieder hier bist (egal ob als lesender User oder als tippender User). auch wenn man länger nicht hier war, freuen wir uns dennoch unsere MitgliederInnen mal wieder zu sehen, oder falls manche PN-Kontakt bevorzugen, wäre ich ebenso offen, dort zu schreiben :-)

wundert euch (geht an alle Interessierten) beim Treffen nicht, meine Gesprächstexte fallen ähnlich wie meine schriftlichen, detaillierter und interessiert an Neuen aus.

selbst würde ich gerne auch dabei helfen ...Mut zu machen, die Motivation zu finden "es kann nur besser werden", die Überzeugung "ich schaffe es, ich gebe nicht auf". ich hatte kürzlich ein paar Beiträge hier getippt und auch berichtet, wo ich durch musste, um der zu sein, wie ich mich fühle.

ich versuche mein Inneres nach aussen zu spiegeln. meinen Stil zu finden. was passt zu meine Charakter, was strahlt Freude aus und könnte auch positiv und sympathisch auf meinen Gegenüber wirken (zumindest auf die, welche mich auch als Person toll finden. die anderen unguten Leute könnten es auch untoll finden).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!