... auch neu!

  • Seite 1 von 2
12.08.2015 15:53
avatar  magaci
#1
avatar

Hallo zusammen,

ich habe das Forum gerade durch Zufall entdeckt und mich sofort registriert (weil Foren einfach mehr Sinn ergeben, wenn man auch alles lesen und ggf. mitschreiben kann).
Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und möchte meinen Namen und meine Stadt nicht nennen, deswegen "Magaci".
Meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld, so sah auch mein Jugendzimmer schon immer aus, seit ich denken kann. Ich denke nicht, dass ich ein echter Messi bin, sondern vielmehr bin ich massiv antriebsgestört, wühle mich wohl grad wieder schön in eine Depression und bin psychisch derart durch, dass ich mich manchmal frage, ob ich eine Borderline-Störung oder etwas ähnliches vorzuweisen habe...
So oder so winkt da wohl dringend eine Therapie.

Naja, ich bin gespannt, euch kennenzulernen und hoffe, dass ich vielleicht hier ein wenig Hilfe finden kann, mir meine verdammte Wohnung endlich schön einzurichten - Ideen und Möbel hätte ich genug. Ich müsste sie "nur" saubermachen und aufräumen...


LG
Magaci


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 16:01
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallo Magaci, herzlich Willkommen hier im Forum!

"wühle mich wohl grad wieder schön in eine Depression und bin psychisch derart durch, dass ich mich manchmal frage, ob ich eine Borderline-Störung oder etwas ähnliches vorzuweisen habe..."
Ob du über die Antriebslosigkeit hinaus noch was anderes hast, lässt sich viel besser feststellen, wenn die Antriebslosigkeit behoben ist, und dann immer noch Symptome übrig bleiben, die nicht "von allein" weggehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 17:30
avatar  magaci
#3
avatar

Hi numi,

ja, das denke ich auch... Allerdings zeigt sich in meienr Beziehung, dass ich vielleicht durchaus einen kleinen Knall habe - über die Antriebslosigkeit hinaus. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 17:57
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

warum, was ist denn in deiner Beziehung los?
Nen Knall haben hier alle. Wir wählen jeden dritten Dienstag im Monat (manchmal auch jeden zweiten Freitag oder wenn Weihnachten auf einen Mittwoch fällt, dann am darauf folgenden Sonntag) den oder die Bekloppteste(n) unter uns. Falls wir nicht zu antriebslos sind, oder es vergessen, und alle ihre Stimmzettel rechtzeitig abgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 18:01
avatar  magaci
#5
avatar

Haha, sehr schön, Zynismus kommt hier also auch nicht zu kurz... Das mag ich! :)

Wir sind beide sehr extrem und uns in vielerlei Hinsicht zu ähnlich, sodass extrem viel Reibung entsteht. Derzeit haben wir beide keine Kohle und eine schwierige Auftragslage (beide selbstständig) und andere Faktoren, die schon Stress genug erzeugen, und die Beziehung ist momentan halt hauptsächlich ein Stressfaktor, und kein Ruhepol mehr...
Grad ist Abstand-Phase. :/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!