Wohin mit Müll? -> Besichtigung.

  • Seite 11 von 15
30.09.2015 13:20
#51
So

Ich habe nicht so große Angst dass bei mir jemand einbricht. Ich wohne im DG und habe an allen Fenstern Katzennetz dran. Das möchte ich sehen, wie jemand so durch mein Fenster krabbelt Aber ich bin sowieso für die ganze Woche krankgeschrieben, da bin ich eh zu Hause :)
Aber ja, man hat sich sofort an die Vermieterin gewandt. Mit mir gesprochen wurde nicht. Wenn ich meine Nachbarn sehe (es ist selten!) dann sind alle immer ganz nett und freundlich. Finde auch, man hätte erstmal anfragen können.

Heute ist es soweit. Ich hab mal wieder wahnsinnige Angst. Wann genau sie kommt, weiß ich nicht. Sie meinte sie ist am Nachmittag in der Gegend und hat mir eine Zeitspanne von 16:30-18 Uhr angegeben. Das Gute: Sie möchte bestimmt auch bald Feierabend machen und bleibt nicht so lange. Das schlechte: Es sind noch sooo viele Stunden.

Ich bringe gleich den Müll runter der sich seit Montag noch angesammelt hat, zusammen mit dem Katzenstreu. Danach noch mal durchwischen. Und dann warten auf den Henker.

Danke, dass ihr alle in Gedanken bei mir seid. Ich werde mich dann sofort melden, so bald ich es geschafft habe! :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 13:23
avatar  ( gelöscht )
#52
Gast
( gelöscht )

Den Kopf wird es nicht kosten ;-)
Die Daumen bleiben gedrückt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 13:34
#53
Sc

Hallo Somebody,

die Daumen sind nach wie vor gedrückt. DU SCHAFFST DAS!!! Ganz bestimmt!
Also, ich habe ja auch so eine Hauruck-Aktion heute hinter mir und wenn ich was schaffe, dann schaffst du das heute mit der Vermieterin auch!!!

DOCH! :D

LG

P. S.: Nicht vergessen, ich denke an dich!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 15:20
avatar  Lena
#54
Le

Hallo Somebody, auch meine Daumen sind gedrückt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 15:31
#55
Te

Ich hab grade nachgelesen was bei dir los ist! Ganz schön heftig! Vor sowas hatte ich auch immer Angst.

Aber viel kann doch nicht passieren, oder?

Du schsffst das! Auch ich drücke dir die Daumen ind freu mich zu lesen wie es war

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!