Wohin mit Müll? -> Besichtigung.

  • Seite 12 von 15
30.09.2015 16:11
avatar  Frosch
#56
Fr

Ich drehe dann auch immer frei im Kopf, wenn sowas ansteht. Ich wäre wahrscheinlich ohnmächtig geworden, als der Termin verschoben wurde. Wie gesagt, denk dran, möglichst wenig "Entschuldigungen" vorbringen, einfach gar nix zu irgendwelchen Dingen, die rumstehen und ungewöhnlich aussehen sagen, sondern lieber fragen lassen und dann erst knapp antworten.

Halt durch, die paar Stunden gehen auch noch rum, und ich versprech dir, heut abend zur Tagesschau sitzt dein Kopf immer noch auf deinem Hals.

Liebe Grüße
Frosch


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 16:15
#57
Sc

Der Countdown läuft!

Ich bin in Gedanken bei dir!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 16:58
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#58
An
Angie1961 ( gelöscht )

goooood luck fürs Finale, schick dir eine Riesenportion collness und vieeeel Glück, alles wird gut....lg. Angie


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 18:22
#59
So

Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!! Geschafft! Und die Besichtigung hat wirklich nur 2 Minuten gedauert.

Sie ist reingekommen, ist ins Wohnzimmer stolziert und hat sich umgeguckt. Als sie meine Katze gesehen hat, meinte sie, das wird wohl die Katze sein. Ein bisschen hat sie wohl nämlich gerochen, aber ich hatte den Kater kurz davor auch Fressen gegeben gehabt. Hat noch gefragt ob es sein kann dass er eventuell makiert, was ich definitiv verneint habe und damit war die Besichtigung eigentlich schon vorbei. Hab ihr noch gesagt gehabt, dass ich das Katzenklo umstellen werde, weil das Bad direkt an der Tür ist (und nach 8 Stunden Arbeit riecht das wirklich wenn man reinkommt.) Sie hat mich noch gefragt was in den Tüten drinne ist, die in der Küche hängen (Das sind diese typischen eine Tüte für alle Tüten-Tüten :D) und zack wars vorbei.

Puh. Erstmal geschafft für den Tag. Jetzt werde ich mich entspannen und endlich mal was essen (hab ich heute nämlich noch nicht.)
Ab morgen überleg ich mir dann ein Schlachtplan, wie ich dann weiter vorgehe und wo ich weiter mache! Schränkchen für Schränkchen dann

Danke fürs Daumen drücken!! Es hat wirklich was gebracht


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 18:44
avatar  Frosch
#60
Fr

Dann klopf ich dir doch mal lieb auf die Schulter!

Aus zwei Gründen:

Erstmal, dass du aufatmen kannst. Zweitens, dass du jetzt nicht sagst... sooo Termin überstanden, alles ok, dann kann es so bleiben, sondern, dass du dir Gedanken machst, wie du deine Schränkchen wieder ok bekommst.

Und nein, nicht das Daumendrücken hats gebracht, sondern dein Vorgehen! Jetzt schnapp dir deinen Kater, lass dich ein bißchen beschnurren und kurier dich aus. Damit das mit dem Planmachen morgen auch hinhaut!
Einen schönen Abend wünsch ich dir!

Froschi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!