Wohin mit Müll? -> Besichtigung.

  • Seite 13 von 15
30.09.2015 18:50
avatar  ( gelöscht )
#61
Gast
( gelöscht )

Super Somebody!
Also jetzt aufatmen, ausruhen und morgen weiter machen und denke dann auch immer wiederan deine Belohnungen!
Lg.
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 21:02
avatar  Lena
#62
Le

Hallo Somebody,
ich freue mich für Dich, dass Du diese Zwischenetappe gemeistert hast! LG


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 22:33
#63
Sc

Hallo Somebody,

bevor ich schlafen gehe, musste ich unbedingt noch mal bei dir vorbei schauen! Genial! Sach ich doch, dass es klappen wird! :D
Ich hatte echt ein gutes Gefühl für heute, nachdem, was du alles gemacht hast!
Was bin ich froh, dass alles so schnell bei dir über die Bühne gegangen ist! Finde ich außerdem klasse, dass du weiter vorhast, dich den Schränkchen zu widmen! Wirst sehen, wie froh dich das macht. Jetzt hast du die erste Hürde geschafft und alles andere schaffst du auch noch!
Hach, ich freu mich so für dich!
Aber nun ist für dich erstmal ausruhen und freuen an der Tagesordnung!
Das hast du dir mehr als verdient!
Würde mich interessieren, wie dämlich die Nachbarn gucken, wenn sie deine Vermieterin fragen und die dann sagt:"Nö, war alles okay!" Hihi. Was würd ich da gern Mäuschen spielen!

So, nun ruh dich erstmal aus, schlaf gut! Alles gut! Siehst du, wie schnell doch die Zeit vergangen ist?

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 23:08
avatar  ( gelöscht )
#64
Gast
( gelöscht )

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. GLÜCKWUNSCH! Alles richtig gemacht und super Plan für morgen.
Gute Nacht an dich und dein Fellkind ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 06:52
#65
Te

JUHUUUUUUUUUU

Ich bin begeistert! Und Du hoffentlich mächtig stolz auf Dich!

Und nun kannst Du in Ruhe daran arbeiten wie es für dich weiter gehen soll. Du kannst überlegen wie Du LEben willst und wie Du dahin kommst ohne Dich verrückt oder kaputt zu machen. Vieleicht kann Dir ja auch die Mails von Casablitzblanka helfen, die Dir jeden Tag sagen was, und zum Teil auch wie, Du es tun kannst.

Einen wunderschönen Tag Dir. Genieße und feier Deinen Erfolg

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!