Wohin mit Müll? -> Besichtigung.

  • Seite 3 von 15
17.09.2015 14:45
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

"nur ich habe irgendwie nie den Antrieb."
Darum nennen wir das hier Antriebsstörung ;)
Damit bist du nicht allein. Ich würde inzwischen so weit gehen, zu sagen, dass das zumindest in Deutschland sogar die Mehrheit der Bürger hat. Nur fällt es bei denen nicht auf, weil sie immer von genügend fremdbestimmenden Faktoren umgeben sind.

Düfte dir zu einigen Aha-Erlebnissen verhelfen:
Leistung und Belohnung - Anleitung zur Selbstmotivation


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 18:35
#12
Sc

Huhu,

alle Achtung! Du warst ja richtig fleißig und hast auch Organisationstalent mehr als bewiesen! Das finde ich supertoll!
Du schaffst das! (sach ich doch! :D )

LG


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 05:43
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

Hallo "Somebody"

Klasse du kommst deinem Ziel Schritt für Schritt näher! Langsam werden wir stolz auf dich da du aktiv bist, weitermachst und dich nicht unterkriegen lässt von dem Säcken.

Ich schliesse mich "Schlampinchen" an, Finde ich aus Supertoll. Du schaffst das, das weisst du auch.

Viele Grüsse

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 15:06
#14
So

Danke euch beiden :)

Gestern -muss ich ehrlich gestehen- habe ich nix gemacht, bis um 19 Uhr stand das Auto von der Vermieterin und danach war ich ein geschlafen.

Heute habe ich mich aber nach der Arbeit direkt dran gemacht. Die Küche ist so gut wie ausgemistet, im Bad werde ich sehr schnell fertig sein - weil da ist so gut wie nix. Das Schlafzimmer hingegen ist nach wie vor ein Chaos. Aber da hab ich auch schon bisschen gemacht - ich denke, da brauch ich ne Stunde.
Jetzt mach ich fix Pause weil ich zur Bank und einkaufen muss. Um 17 Uhr gehts dann weiter!

Aber 2 Fragen habe ich..vielleicht könnt ihr mir helfen.

1) Morgen werden die Säcke ja geholt und er bringt die zur Deponie. Ich habe aber auch sehr viel Altpapier..kann ich dem das mitgebem? Also wird das bei der Deponie auch angenommen?

2) Mein Schränke sind zwar ok, aber nicht perfekt. Darf die Vermieterin in die Schränke gucken?

Liebe Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 15:23 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 15:25)
avatar  Frosch
#15
Fr

Hallo Somebody,

erstmal... lass den Kopf nicht hängen, dass gestern nix war. Du wirst schon sehr bald nicht mehr nach dem Totstellen einschlafen. Weil du dich nicht mehr tot stellen mußt.

Zu deinen Fragen:

1. Bei uns in der Stadt nimmt der Wertstoffhof auch Altpapier an. Wenn Deponie und Wertstoffhof verschiedene Standorte haben, fährt dein Helfer bestimmt für einen kleinen Aufpreis auch beide an.
Oder macht das sowieso. Wenn nicht, konzentrier dich halt auf den verabredeten richtigen Müll, der sollte draußen sein, so schnell wie es geht.

2. Natürlich darf sie das nicht. Die Schränke und ihr Inhalt sind dein Eigentum. Aber auch hier kann ich dich etwas beruhigen. Sie scheint kein Interesse zu haben, jetzt eine fristlose Kündigung auszusprechen.
Sonst hätte sie gestern bestimmt doch mal geklingelt. Selbst dein Altpapier wäre kein Grund, dir eine Kündigung auszusprechen. Das macht nix kaputt und zieht kein Ungeziefer an, sofern nicht noch halbe
Pizzas in den Kartons sind.

Du legst ein prima Tempo vor, finde ich. Und wirst bestimmt nächste Woche noch einiges schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!