Angst... Am Montag kommt Besuch

  • Seite 3 von 6
18.09.2015 17:39
avatar  Frosch
#11
Fr

Noch ein Tipp, für Dinge, die am Boden kleben bleiben. Erneut einweichen und mit irgendwas den Schmutz abschaben. Bei meinem Holzboden hat sich als Werkzeug ein Edelstahlpfannenwender bestens bewährt.
War aus der Not geboren, weil keine Spachtel vorhanden, aber war superpraktisch. Ist länger als eine Tapentspachtel (von wegen Bücken) ziemlich kantig, aber nicht so scharf, dass der Boden Kratzer bekommst.
Glasrein war ein guter Anlöser. Nach dem Schaben halt nochmal wischen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 14:13 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 14:14)
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

Hallo Melody,

die Dame, die Du am Montag erwartest, kommt doch von einer Hilfsorganisation, wie Du schreibst. Von welcher Hilfsorganisation kommt sie denn?

Sie kommt doch vermutlich , um Dir und damit auch Deinem Kind zu helfen. Wenn sie sieht, dass Du Unterstützung brauchst, um Deinen Haushalt zu erledigen, wird sie doch in dieser Richtung mit Dir arbeiten. Das ist doch positiv.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Montag
LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 15:25
#13
Me

Hallo Ihr lieben,
Vielen lieben Dank für all eure Hilfe. Und auch dass ihr an mich denkt.
Leider bin ich Grade ziemlich eingespannt zwischen putzen, Arbeiten und die kleine. Ich werde mir sobald als möglich die zeit nehmen und jedem antworten.

Und auch berichten wie der Termin am Montag War.

♡liche grüße Melody.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 17:37
#14
Au

Nimm einen Kochfeldschaber und kratze den Dreck ab! (Rossmann 2€). Wünsche Dir alles Gute für Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 04:43
#15
Me

Hallo Ihr Lieben,
Leider konnte ich die letzten Tage nicht online kommen. Es War einfach zu viel. Haben noch einen Auftrag vom Chef reinkommen und somit War ich nur arbeiten.
Dadurch musste ich auch den Termin am Montag absagen.
Nun kommt sie heute...
Ich werde berichten.
Und mit Wodka und Schaber hat es recht gut funktioniert! Etwas Febreeze drauf und es riecht besser. Zwar nicht perfekt aber vieeeel besser.
Soweit ist alles sauber bis auf die Küche. Aber da ist weniger Schmutz das Problem . Eher Unmengen Papier Abfall und Flaschen..
Naja bis bald !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!