Angst... Am Montag kommt Besuch

  • Seite 4 von 6
24.09.2015 20:07 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 11:18)
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

Hallo zusammen

Wir haben auch eine Katze Zuhause die kein Freigänger ist. Um Katzengerüche aus dem Teppich zu bekommen benutzen wir den Cleaner als Konzentrat.

_______________________________________________________________

Hier eine kurze Beschreibung von @Esther <----Einfach anklicken.

Der On Guard Reiniger im Konzentrat ist die natürliche und sichere Art Ihren Wohnraum zu reinigen, und dabei einen sauberen und belebenden Duft zu hinterlassen. Absichtlich so konzipiert, um eine große Bandbreite von Anwendungen zu haben, ist diese spezielle Formel aus pflanzlichen Wirkstoffen und der On Guard Mischung ätherischer Öle zusammengesetzt, für eine außergewöhnliche Reinigungskraft sowie dem natürlichen Schutz vor schädlichen Mikroben auf Oberflächen. Weil es ungiftig und biologisch abbaubar ist, ist es sowohl familienfreundlich als auch schonend für die Umwelt.

Einfach auf oben auf Shop klicken dann Onguard Produkte und runterscrollen auf www.heilöl.de

_______________________________________________________________


Da hier im Forum die Anonymität gewahrt und respektiert wird braucht niemand falls er das bei uns bestellt seinen Nicknamen aus unserem Forum angeben oder so.....Bei Fragen kann man uns auch anrufen, Telefonnummer steht hier im Impressum.

Oder wer sich traut mir eine Partnernachricht schreiben hier im Forum........

Gruss von meiner Frau, sie hat mich darauf gebracht es zu schreiben. Ich selbst kenne mich nur mit den Ätherischen Ölen aus.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 06:52
avatar  ( gelöscht )
#17
Gast
( gelöscht )

@Messie bitte, bitte keine so lange Linien! Für Handy ist der Text dann sehr schwer zu lesen. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 09:20
avatar  Ordnung
#18
Or

Hallo Emin,

mit sowas kenne ich mich nicht aus als Mann, nie sowas in den Fingern gehabt, ging bisher so, also geht's auch weiterhin so, sehe ich natürlich nicht bei allem so, lebe schon in der Internetzeit.

Wochenende steht an, gestern hatte ich 3 Posten inne, Office, Kneiße und Immobilienmakler,, heute nur Office ganzetag, bis abends, dann Kneipe., Sa. So ist andere Programm, da kann ja hier reinschreiben.

Sehr schönes sonniges Wochenende wünscht Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 11:19
avatar  ( gelöscht )
#19
Gast
( gelöscht )

das hier ist Melodys Online-Tagebuch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 06:15
#20
Me

Hallo liebe Gemeinde,

So nun ist es vollbracht. Der Termin ist hinter mir.
Bericht : Ich hatte vor der Haustür auf die Dame gewartet. Da ich es nicht über mich gebracht habe sie gleich in die Wohnung zu lassen... Sie War mit einem kleinen Spaziergang einverstanden und War total lieb. Als es dann hoch in die Wohnung ging (3stock) War es mir mehr als mulmig zu mute. Ich musste auch schon weinen bevor ich die Türe aufschließen konnte. Als wir drin waren sah sie sich um und meinte so schlimm ist es doch nicht ( hab ja selbst schon so gut es ging "entmüllt" und alle Säcke ins Schlafzimmer. Sie meinte auch dass es viel mehr stinken müsste und sie mich beruhigen kann, es stinkt nicht so arg wie ich mir das ausgemalt habe/ ausmale. Es War ein sehr anstrengendes Gespräch... Mit vielen Tränen.
Leider kann diese Dame mir nicht helfen da sie meinte bei Ihnen geht alles sehr langsam.
Ich soll mich nächste Woche ans Jugendamt wenden und dort eine Enrümpelung beantragen und eine Familienhilfe. Damit ich der Ursache für meine Vermüllung auf den Grund gehen kann und mithilfe dem Jugendamt mich so Resozialisieren (sorry mir fällt kein anderes Wort ein) kann um irgendwann ein normales Leben führen zu können. Achja wegen dem langsam, sie meint ich bin Taff genug und weiß ja dass alles weg muss, dass sieht sie daran wie viel ich geschafft habe und deswegen ans Jugendamt weil es dort sehr schnell geht...
Was natürlich auf meiner Seele gebrannt hat, War die frage was passiert mit meinem kleinen Engel. Aber auch hier konnte sie mich beruhigen, da dass Kinderzimmer nicht betroffen ist und das Wohnzimmer in dem wir schlafen vollständig entmüllt ist und auch das Bad sauber ist, wird die kleine wohl bei mir bleiben dürfen. Nur die Küche ist eine Katastrophe. Aber das packe ich am Montag morgen auch noch und dann melde ich mich beim Jugendamt !
Danke für eure Anteilnahme.
Ach und die Dame kam von einer Institution die sich Hera-Team nennt.
Ich bin gespannt wann ich Ihren Vorschlag sie zum Kaffee einzuladen (wenn alles wieder sauber ist) annehmen kann.
Schönes Wochenende euch lieben ♡
Ich muss leider schaffen das ganze Wochenende.
Bleibt stark und glaubt an euch !
Wir sind keine Versager, Kranke oder gestörte Menschen, nur ein bisschen fehlgeleitet und zarte Seelen die unendlich empfindlich sind.! (zumindest hat die Dame mir dies eingeredet nachdem ich mich 1000 mal im Gespräch als weiß Gott was bezeichnet habe)
Eure Melody♡


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!