mal sehen wie es läuft

  • Seite 19 von 27
09.10.2015 17:56
#91
Te

Heute fällt es mir echt schwer in die Gänge zu kommen. Ich habe Zeitschriften aussortiert und bin darüber ganz glücklich. Aber zu mehr kann ich mich gerade nicht aufraffen. Ich hoffe das ändert sich noch

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 18:02
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#92
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Dann mach doch einfach Feierabend. Zuviel ist auch nicht gut und morgen ist auch noch ein Tag.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 18:12
#93
Te

Ich hab ja noch gar nix gemacht. Nur die Morgenroutine und die Zeitschriften. Ein bisschen was muss schon noch passieren. Unter der Woche komme ich doch nicht wirklich weiter.

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 06:52
#94
Te

Guten morgen

Gestern war echt ein lahmer Tag für meinen Weg mit der Wohnung. Ich hab dann beim Fernsehen wenigstens noch die Dekoecke abgeräumt, denn dort war immer noch Frühling als Motto aufgebaut.

Das wirklich ärgerliche ist aber, das ich meine Abendroutine geschwänzt habe, was mich heute früh in der Morgenroutine gestört hat. War sehr lehrreich denn es zeigt wo die Kanäle verstopfen und die Vermüllung beginnt. Da werde ich zukünftig besser drauf achten.

So, der Plan ist die Dekoecke reinigen, herbstlich herrichten, altes Dekozeug ordentlich im Schrank verstauen.Dann gibt es eine Genusspause auf dem Sofa mit Blick dorthin.

Noch ein Küchenregal entmehlen.

Wäsche abhangen, legen, wegräumen Wäsche waschen (mindestens 2 Maschinen), Pappe endlich zum Wirtschaftshof bringen, 5 Sachen aus dem Flurchaos entfernen.

Natürlich immer mit Pausen dazwischen.

Gestern wurde der Schreibtisch doch nicht mehr geholt. Vielleicht heute, das wäre toll!

Nachher sehe ich mir noch ein Fußballspiel meines Sohnes an. Wenn ich mein Pensum geschafft habe fahre ich zu meinem Freund und heute Abend gehen wir dann mit Bekannten auf die Tanzparty unserer Tanzschule.

Und nun ran an die Arbeit! :-)

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 06:59
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#95
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Guten Morgen Andrea,
ich wünsche dir für alles, was du heute vorhast viel Kraft und heute Abend eine Menge Spaß auf der Tanzparty.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!