mal sehen wie es läuft

  • Seite 27 von 27
22.10.2015 09:55
#131
Ta


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 11:18
#132
Te

Ohhhhh! Hier kommst du her? Brandenburg ist toll. Hier wohnen einige Freunde von uns. Wir sind mindestens 1-2 mal im Jahr hier. OK, wir sind auch regelmäßig in Leipzig, aber dann eher übers Wochenende. In Brandenburg sind wir halt auch mal länger.

Wir sind grade im Kreis Barnim ;-) Da ist natürlich Berlin um die Ecke. Aber auch in der Gegend Frankfurt/ Oder haben wir Freunde, die wir von hieraus schnell mal besuchen können.

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2015 14:01
#133
Te

Na gut! Hier wird es ruhig und ruhiger . . .
Diejenigen die mir die größte Hilfe und Stütze waren sind fort. Es gibt Konflikte, Machtkämpfe und Krise. Davon habe ich in meinem Alltag genug.

Aber ich will nicht gehen ohne DANKE zu sagen. Danke für die Arbeit und Mühe der Initiatoren, Moderatoren und Admins. Ohne euer Engagement hätte ich die Kurve nicht bekommen. Danke für all die Recherchen die zu den hilfreichen Texten geführt haben. Danke für die Offenheit, Empathie und das Vertrauen aller User.

Bis irgendwann, hoffentlich mit HappyEnd

Bitte schließen

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 08:55
avatar  IBI
#134
IB
IBI

Liebe Teetante,

schade, dass du dich entschliesst wie einige andere hier zu gehen.

doch was ich nett finde und schön finde, die letzten, die sich entschlossen haben, diese Forum zu verlassen, habe sich alle schriftlich verabschiedet.

Sehr viele haben das nicht gemacht und das ihr euch schriftlich verabschiedet, verdient meine Hochachtung.

Deinen Kommentar: hier wird es ruhiger und ruhiger....und diejenigen, die dir eine stütze waren sind fort...ja, ich kann ihn verstehen, doch kannst du dir vorstellen, wie ruhig das hier im Forum war, als bessie und ich sozusagen die wenigsten hier waren...
auch diese ruhe kann überstanden werden und auch der umgang mit den fehlenden rückmeldungen kann überstanden werden und das ist auch eine Herausforderung an der man/frau hier wachsen kann.

nun ja, deinem wunsch entsprechend schliesse ich den thread und wünsche dir alles gute
wär schön, wenn du mal wieder kommst und eine aufräumthread erstellst, wie es bessie tat und wieder tut.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!