Stand der Dinge

  • Seite 12 von 139
07.04.2016 11:26
avatar  Ordnung
#56
Or

Moinsen ihr lieben,

Mal hier weiter machen, was ging ??!

Wäsche einzeln gewaschen, auf stand von vor Weihn. 2015, geschafft

Gestern Ecke frei geschafft und geputzt, weg fuer begehbare klanottenschrank, 2, einen und einen fuer baustellenzeugs

Klamottenschrank abgeputzt, innen mal glasscheiben ausgeräumt fuer Sperrmüll, muss aber noch weiter, schon was gefunden fuer Altklamotten zum wegbringen in Container

Dies Jahr bereits 5 Glaeubiger fertig bezahlt, 2,3 sind noch da., von etlichen insgesamt.

Etliche Tieren durchgeguckt, rausgetan zum Altpapier, war doch gut dass ich durchgeguckt hab, war noch was wichtiges drin fuer Finanzordner zur Ablage.

So spaeter mal mehr hier.

Sehr schoene Tag
Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 17:13
avatar  Ordnung
#57
Or

Moinsen hier,

nee noch nicht ganz die Wäsche auf Stand so wie ich es wollte zu Weihn. haben.

Gebügelt 2 Hemden hab, grrrrr, mag ich ja nicht, sollen aber frei von Falten sein.

Baustellenzeugsschrank durchgeguckt, ja passt

den anderen gucke auch durch, aber da brauch Zeit, aber schon was rausgeholt zum komplett versorgen, Nun steht der Altcontainer nicht mehr da.

dann noch 2 Finanzdinge parallel geklärt, funzt, dann bin da durch mit allem, nur noch bedientes, stehe also kruz vorm Toreinlauf, ohne Insolvenz, brauchte ich nicht, wär ja auch blöd bei mir.

Sehr schöne Feierabend und das feier ich nat. heut abend ...

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 14:09
avatar  Ordnung
#58
Or

Moinsen hier,

was ging on, hier?

Zoohandlung aufsuchen für das Futter, draußen Piepmäze, gefunden, was geholt, nun kommt kaum einer, mal die Truppe ist wohl weitergezogen.

weiter PZ (Papierzeugs), dabei fand etwas, mal sehen, wie ich es handhaben werde, kleine Rechnung, meine die wär bezahlt

Sperrmüll zusammengetragen (4 Glasscheiben aus dem Klamottenschrank geholt, größere Plastikwanne, kleinere Plastikwanne, und noch ne PlastikBox, 1 Trolly, der nicht stehen kann, toll....)

Ordner weiter geordnet für Immobilienfa.

Mich kundig gemacht für kleines Gewerbe, div. Artikel kaufen, verkaufen, mach mich noch kundig nach Gewerbeschein dafür (bekomme ich sicherlich, da keine Steuerschulden hab , aber für was anderes), versteuert wird's über die allgemeine Lohnsteuer in 2017

Nun aber die Wäsche auf den Stand mit waschen, wie ich es für vor Weihn. 2016 haben wollte, alles einzeln, nix Wasche, nehme ich nur für große Decken

Männerhaushalt ist halt sowas von sauber !!!!, mein PF wird sich freuen.

Bez. Umstyling gibt's ja sowas von krasses, hörte ich bereits von Kids in USA, durfte aber die Mädchen-WC (war als Junge bekannt in seiner Schule) nicht benutzen, wie krass ist dass denn im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, geil, oder ??? Also nix, da, Land der unbegrenzten Möglichkeiten, stimmt ja bereits für die Einreise nicht....

So sehr schöne WE Robert Ordnung, noch sehr schöne restliche Freitag, Sonne scheint etwas, aber saukalt...





Auftrag Immobilien an Land gezogen

Letzte Dinge mal wieder gestartet (Urne besorgen, Grabplatz, Vollmachten für jemand: Konto, Office räumen, Wohnung räumen, nur für den Fall

Gestern noch was im Office fertig gekriegt, kleinere Vorgänge (3)

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 22:32
avatar  Emin
#59
avatar
Administrator


@Ordnung


Hallo Robert!

Wow Klasse du bist ja Super Aktiv. Du bewegst wirklich was bei dir im Leben und dein Erfolg mit deinem Job finde ich auch klasse, mach weiter so du bekommst echt einen guten Drive drauf.


Du schreibst: Also nix, da, Land der unbegrenzten Möglichkeiten, stimmt ja bereits für die Einreise nicht....


Da möchte dir auf der Gefühlsseite meine Persönliche Erfahrung dazu sagen: Schon nach etwa 2 Wochen hatte ich nur noch ein Gefühl als ich in Miami Beach lebte:

Es ist das Land der Unbegrenzten Möglichkeiten. Wer das Gefühl nicht bekommt druch einen längeren USA Aufenthalt der kann nur in Alaska gewesen sein, da ist es wohl etwas anderes.

Aprop Miami, dort gibt es unglaublich viele Immobilien Makler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wie war das doch? Real Estate? Gibt auch Villas wie zum Beispiel bei Marathon die Keys entlang richtung Key West für 50 Millionen Dollar aufwärts, da hast du auch gleich einen Hubschrauber Landeplatz und eine Yachtanlegestelle dabei und deine Garage für deinen Ferrari......ich hab damals solche Termine als Interessent gemacht da ich ja ein super Sportwagen damals hatte dort auch noch als Cabrio und die haben alle gedacht ich wäre Mulitmillionär. Jeder vierte von den Immobilien Maklern konnte Deutsch weil er entweder aus D oder AT oder CH kam. Als ich die 17 Jahre in China lebte habe ich nicht einen Immobilien Makler getroffen. Da werden Häuser eher vererbt und nicht gekauft.....

Nebenbei: Ich kann dir dein Profil korrigieren denn dein Link funktioniert so nicht es sei denn es ist absicht von dir, schreibs mir einfach hier dann repariere ich dir das.

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 11:36
avatar  Ordnung
#60
Or

Moinsen lieber messie,

Daaaaanke dir hier fuer dein liebes Feedback, eh USA gibt immer wie bei allem 3 Muenzseiten, musstest du aus China evtl. Kennen, kommt von da., hoere da so krasses, auch klamottenordnung in Schulen, widerlich Mini, a las Carmen geiss Mami beach...

Florida gibt's auch Immobilienmakler, pulverfass, da würde nix vermarkten, besonderes hurrikangebiet,

Ja von nix kuett halt nix saecht dr koelner, muss mal auf Seminar bausachverstaendiger.

Wo sollen wir denn was bei mir reparieren ?war ja erst im rbk, da gehe nachher hin, Ordner holen. Nächstes Jahr wird wieder was auf Vorrat repariert, wenn es geht, blind Darm raus und noch was ab, aber das muss erst anfragen, nun erst mal Kontrolle und zahndr, männliche zarhne.

Schreib mal wieder hier, lieber messie, sehr interessant. Jetzt hast sicher auch so paar maserattis oder E klasse, selbstfahrend und selbsteinparkend, Stern...

Sehr schoene Tag dir, euch Robert ordnu g

..

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!