Stand der Dinge

  • Seite 139 von 139
29.12.2019 12:39 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 12:40)
avatar  Robert
#691
avatar

guten Tag ihr lieben zusammen,

Jahr geht dem Ende zu.

Was ist noch?

Rest Jahresposten noch notieren, rüberprüfen, alles klären., Website 1, Hb Leipzig,
Website starten@Messie
Fb Unternehmerseite weiter
Immobilienkäufer suchen, 5, ne Hand voll
EKsteuer, Gewerbesteuer, Umsatzjahressteuer 2019, Ende Februar 2020
Fernkursunterlagen überarbeiten
KG evtl. oder andere Rechtsform
klären mit Lernpflicht, morgen evtl.

genug da noch, also in 2020 gute Beschäftigung hier.

So der Notizzettel 2020, office1 ist soweit plus Notizzettel office, Fortsetzung.

sehr schönen Tag noch, liebe grüße, gesundheit, gute besserung wer es nötig hat, Erkältung klingt ab bei mir.

Robi, robbi🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️☃️☃️☃️😊😊😊👊👊👊💪💪💪👍👍👍😩😩😩☘️☘️☘️🧐🧐🧐🤗🤗🤗🌞🌞🌞

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 20:05 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 20:06)
avatar  Robert
#692
avatar

guten naaaaabend ihr lieben,

heute konnte noch klären, Lernpflicht Immobilienmakler, seid 2018 gibts das bereits,bei ihk angerufen. 20 Wochenstunden, müssen’s sein, selbst zu zahlen, Riesens......so stiehlt man uns das Geld aus der Tasche, alle 3 Jahre das, sehr unverschämt, und Zeit ebenso, in der Zeit könnt man ja auch schon käufer suchen.....

Dafür machen wir bitte auch einen Button, lieber @Messie auf meiner, unserer Firmenwebsite, Lernpflicht Immobilienmakler, obwohl ja schon qualifiziert bin, sehr gut, 1,3 fürs nationale und 2+ fürs internationale.... sehr umfangreiche Prüfung gemacht, und auch noch die Übungsfirma,.

Sollen doch erst die selbst ernannten Immobilienmakler sich qualifizieren, ich find das sehr großen Mist, zumal das man selbst zahlen muss.

hatte das eh vor, aber mit Zwang, unverschämt, dann sollen das bitte sehr alle Berufsgruppen aufgebrummt bekommen, genauso, das wäre fair, aber so. und ich mag das als Wassermann schon eh nicht, nochmal Pflicht erfüllen, sah in dem Beruf ein Stück Freiheit.

So das hab teils geklärt, also kein Betrug......

Dann noch was beim Finanzamt geklärt, weil die Post von der Einkommensteuer, am 29.05.2019 online gemacht hab, ist drin und kam auch an, muss ich bei der Bank anfordern, die am Schalter können nur bis September 2019 zurück einblicken. ich hab alles zusammen ab Juli 2019, immer bei mir, ab 1 jahr, nehm ich denn immer 1 Monat von vorne wech, kopiere das entsprechend, farbig, gut lesbar, und Original wird abgeheftet, der 1. Vorgang darauf bekommt das Original, Rest Farbkopie plus nochmal für als Sicherungskopie.

das hab beides noch heute erledigen können. Und Preischeck, meine es geht rauf, € in US Dollar

morgen mache noch paar Dossiers fertig, runter gehen, bei einem weiß echt nicht, da geht um 900.000 US Dollar Unterschied.

das war heute. Zeit nutzen, und alles notieren, was noch zu tun ist, bevor anderes dazu nehme. dafür wird alles genauso benötigt.

Liebe das Aufbauen, dachte gar nicht, dass sowas in mir steckt, Gründernatur, hat keiner in unserer family.

sehr schöne Abend noch, gesundheit, liebe grüße, gute Besserung, wer es nötig hat......🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🧐🧐⛺️😊😊😊👍👍👍👌👌👌💪💪💪🙃🙃🙃🙃robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 18:48
avatar  Robert
#693
avatar

guten naaaaaabend ihr lieben zusammen,

1 Teil noch gemacht, mail, diverses gefragt, kam noch nix, keine Automatenmail, wir kümmern uns.....wohl ausgeschaltet, spart Strom.

was geht bei euch noch?

liebe grüße, gesundheit, gute besserung, wer’s braucht.....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👊👊👊🌞🌞🌞robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 14:29 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 14:32)
avatar  Robert
#694
avatar

guten Tag ihr lieben zusammen, lieber @Messie

auch hier gilt ab heute, finito, nix mehr, doppeltes im Internet, das wird bei mir weitergeführt.

finito, rien na ab plus.

liebe grüße, gesundheit, Sonnenschein, gesundheit, gute Besserung wer’s braucht, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 09:54 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 09:55)
avatar  Robert
#695
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

E N D E

Danke fürs bedanken zum Schluss.

sehr schönen Tag, Gesundheit, gute Bessserung, wers braucht, und feines 2020, Robi, Robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!