Stand der Dinge

  • Seite 23 von 139
06.08.2016 11:12
avatar  Ordnung
#111
Or

ach ja,

Mann denkt eben anders wie feminin, vom Gehirn her.

Karibikobjekt taeglich geschafft, nur fuer dich lieber Emin, vermisse dich sehr.

Heute ist Auszeittag, da gucke ich nachher noch nach was in nem anderen Ort.

Sehr schoene WE hier Robert Ordnung, Robert heisse ich nat. Nur hier gemäss dem Idol, Roooooobaeaeaeaert, Frau heisst aber nicht automatisch Carmen, ist ja dann mein Mann, ich wähle Richard Peter oder....,mal testen hier...das meiste ist ja bereits erledigt im kg, war ja noetig und Vorsorge.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 14:48
avatar  Ordnung
#112
Or

tach auch hier,

Gerade was gemacht, was ich schon vor ner Zeit erledigen wollte, was gucken, ging daneben, also erledigt.

Jetzt klassische Samstag Nachmittag in Kneipe, da gibt auch Kuchen, eben Maennerkuchen, herrentorte hmmmm.

Hab nach Herrenklamotten geguckt, camp David und Schuhe, hab ja schon was.

LG, sehr schoene WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 17:20
avatar  Ordnung
#113
Or

tach auch hier, fuer Emin,

Karibikdokument weiter gemacht, tagespensum ist geschafft, weisst ja bescheid, dranbleiben, und soviel spaaaaass dabei, Nebenraum war's richtig lustig, wenn die 2 Sachen fertig hab, schlage ich 3 kreuze u d auch meine Rente nochmal verglichen, gestern Abend, dauert noch, muss ich dann zurückschicken. Fuer 3 Sachen schlage ich 3 kreuze, LG vom Strand wieder, geiler Sommer, nächsten mit Schoenen maennerbody. Du gehst baden und ich pass auf...

LG dir Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 15:48
#114
avatar

Hallo Ordnung,
Woran liegt es das ich kaum verstehe was du schreibst? Du schreibst so unvollständig, es fehlen irgendwie Wörter im Text. Wenn du Immobilienmakler bist, dann müsstest du doch perfektes Deutsch beherrschen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 19:03
avatar  Ordnung
#115
Or

moin Frau lotta,

Danke dir, das ist ja mein threat hier oder wie die teile heissen, man kann ja auch kombinieren, als immobilienmakler habe ich zwar schriftverkehr in die Domrep, aber die sind da ganz anders drauf wie hier und jetzt im Sommer eh, aber da ist fast immer Sommer, da kommt das so perfekte gar nicht gut an, natuerlich bin ich in der Geschaeftsweise mehr als perfekt , z. B. Gebe ich bei qm immer Ca. Davor an, jeder soll seine qm fuers Geld bekommen, logisch.

Wie ich die Beitraege schrieb, sende ich sie ab, nur wenn mir Fehler auffallen dann korrigiere ich sie im nächsten Beitrag, viell. Schon bemerkt.

Aber schoen, wenn meines mitverfolgst, manchmal wie jetzt im Sommer schreibe ich WE auch vom Strand aus, fa ist man eh lockerer drauf, was eh eher meine Art ist.

LG sehr schoene Feierabend, dies sehe ich als Freizeit, relaxen, anders als halt im Office

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!