Stand der Dinge

  • Seite 26 von 139
01.09.2016 20:35
avatar  Ordnung
#126
Or

moin, moin hier,

Vor der reise noch kueche durchgewaschen, siehe Bilder, auch Kuehlschrank raus. Und darunter sauber gemacht, bluehte bestens darunter., bei Rückkehr noch mal gewaschen, doppelt haelt besser....und besser....abgeräumt wegen was bestimmten, wer keine Arbeit hat

So maennerkueche ist sowas von sauber auch im spuehlschrank, nun muss heut Abend noch was machen dann 2 tische festschrauben sind schief.

LG sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 01:07
avatar  Emin
#127
avatar
Administrator

Lieber Robert!

Ja Selbst ist der Mann!

Doppelt hält besser? Hm am besten man Räumt auf und dann Räumt man nochmal auf. Also wenn ich als Betroffener auch wenn "Trockener Messie" einmal Aufräume sieht es immer noch wömöglich aus wie auf einem Schlachtfeld für den Normalo also den Nichtmessie. Deshalb doppelt gemoppelt hält besser. Was meint Ihr dazu? Hilft einmal Aufräumen wirklich oder sollte man einige Tage später nochmal sich überlegen was man entsorgen kann?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 19:31
avatar  Ordnung
#128
Or

tach auch hier,

Nochmal kueche gewaschen weil was aufn Boden fiehl, was abmontieren, was auch so geht.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 22:00 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 22:00)
avatar  Emin
#129
avatar
Administrator

@Ordnung

Wegen Wohnung: Am besten wegschmeissen was geht. Nur das behalten was man wirklich braucht. Alles andere ist nur Ballast der Platz einnimmt und womöglich Geld kostet. Geld kostet? Ja wenn ich eine 5 Zimmerwohnung habe die voll ist mit Sachen und davon 2 oder 3 Zimmer einfach überfüllt sind kann ich auch alles wegwerfen was da drin ist und eine 3 Zimmer Wohnung nehmen und spare mit im Laufe der Jahre Tausene an Miete im normalfall mit der kleineren Wohnung. Klingt zu einfach oder? Bei mir hat es was gebracht, aus 160 qm Wohnung wurden nach dem Verschenken meiner rund 6000 Bücher einfach noch 100 qm Wohnung nach dem Umzug und das hat viel Geld gespart schon. Davon gehen wir dann auchmal in den Urlaub. Gut was?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 08:33
avatar  Ordnung
#130
Or

und
Wie hat Frau weitergemacht ?, mal paar Bilder rumgucken lassen...

LG RO

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!