Stand der Dinge

  • Seite 4 von 139
19.10.2015 09:58
avatar  Ordnung
#16
Or

Moinsen liebe Sonja,

sah ich jetzt erst mit Stand der Dinge, alles in einem Thread, den nehme denn künftig für weitere Beiträge dazu. da kommt alles erldigte rein.

Danke sehr.

Sehr schöne Tag noch von Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 20:17
avatar  IBI
#17
IB
IBI

schon o.k.

sei so gut und drücke hier auf antworten und ergänze deine Aktivitäten ganz wie du magst.

auch die neuen threads von heute findest du hier.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 13:34
avatar  Ordnung
#18
Or

Moinsen in die Runde,

gestern meldete sich Vermieter für heute an, kam gestern spät zurück von Kneipe, was macht Kleinmessie dann?, Alles unterm Tisch fort, aufm Tisch fort, wohin, hintere Saueck, hinterm Paravent, große Karton drauf, fertig, nun siehts besuchsfein aus, naja Boden nicht mehr geputzt, aber wenn die Rauchmelder evtl. gebohrt werden ist eh wieder Dreck.

1 Tüte hab aber geich vorne gelassen da bin dran, mit Post, legte ich auf einen Hocker unterm Tisch, so siehts mans nicht gleich.

Sehr schöne WE hier von der Ordnung, muss meinem Namen ja schließlich gerecht werden. Password ist auch was damit drin, also doppelt.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 15:43
avatar  Ordnung
#19
Or

Moinsen allerseits,

hab grad nachgeguckt, kommt tatsächlich in den grünen Punkt, gelben Sack, nat. gut ohne Wachsreste, die gibt's bei mir nich, da ich die wieder reinschnippel in die nächste Kerze.

Sehr schönes WE hier LG von der Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 13:06
avatar  Ordnung
#20
Or

Moinsen hier,

mal wieder Stand der Dinge, oder wie man es nennen will, habe Lob bekommen vom Vermieter, sei ja jetzt wie abgeschleckt aus, bei mir, was ich letzte Woche Do. nach hinten geräumt hab, Er hat ja Rauchmelder angebracht, also 1 x hab geputzt, vorne, mach ich aber nochmal , vorher war ja auch schon geputzt,

Gestern wieder ganze Tag ab Mittag drangesetzt, Papierzeugs =PZ und sauber machen, zwischen durch auch TV gucken, Da sah ich schon das nächste, mal die 2. Hälfte durchputzen, grrr und bis Weihn. ist wieder Staub, naja geht ja zum Glück allen so, da ist das Leben mal gerecht.

Sehr schöne Tag hier von der Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!