Stand der Dinge

  • Seite 33 von 139
09.10.2016 12:19
avatar  Ordnung
#161
Or

so ausschecken hat bestens geklappt, nun warten, auf Mail.

Sehr Schoenen Tag von Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 12:50
avatar  Ordnung
#162
Or

tach such ihr lieben,

Mail an Bank wegen Falschgeld gemailt, war nen falschen fuffi bei mir, der Befueller vom GA hat aber gut gepennt, einfach rein und gut is, oder wie, Nee eben nich, wenn ich was hoere, von den Bullen, kriegt der die Arschkarte, so nich, noch mit Robert Ordnung. Wenn einer eine Reise tut.....

Leider nur negative Scheisse dies Jahr, Leicherei, Falschgeld, drecksaecke, und ich kriegs ab oder wie, 2 Vorgänge , die einer waren, letztlich fort damit zum pruefen bei der Verbraucherzentrale, dafuer 2 neue oder wie, Nee eben nich, so haben wir noch gewettet, gleich fort damit, davon mach ich morgen noch 1 Kopie und tue das der Bank rein.
Besuche ich nochmal meine Heimat, deine Bank deine Heimat....

LG Robert Ordnung

Hab schon mal ne Arschkarte weitergegeben und noch mal eine, die vom Geschlecht, von w nach m, heutzutage ist ja alles moeglich, das WE war irgendwo durch den Vorfall jetzt gut gedämpft von de Laune her und im andern noch nen Grossen Fehler drin, haett ich nicht nochmal alles durchgeguckt, jaja...der.schlaue Robert Ordnung

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 12:56
avatar  Ordnung
#163
Or

und tablet schreibt wieder selbstständig, nicht mit Robert Ordnung sollte es heissen, grrrr, wenn Notebook auch so ist.

Ach ja Sachen wieder gefunden, den teureren touchstift fuer das tablet, Buch plus cd dazu. Ist die Welt wieder ein Stueckchen gerader, fehlt aber noch was, 2. Schluessel vom PF, ein Foto vom strassenschild, welches heuer in der Schublade lade liegt, sonst koennt man hinfahren und es erneut fotografieren.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 13:10
avatar  Ordnung
#164
Or

tach auch hier,

Grad noch nen Problem geloest, so dass ich nachher nicht mehr noch wo hin muss, muesste dafuer erst Gepäck zurueck bringen, dann dahin, das holen, wieder zurueck, Nee zu viel Aufwand, mach ich Sa. Extra und baumarkt nochmal, das geht besser rein fuer jetzt den Sa., im baumarkt noch ne spruehflasche holen, pinsel, ja so ist leben, oder ich bestelle es online, ist erst fuer 2017, das was vom laden waere, das vom baumarkt ist fuer sofortigen gebrauch fuer Bad, nochmal die kleine strecke ueberspruehen, dann die Raender oben fein weiss streichen.

Ja weiter geht.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 13:46
avatar  Ordnung
#165
Or

tach auch hier,

Auch hier, gewartet, gemailt und hier geschrieben, klappte recht gut, nun gehe noch wohin, dann komme 16 Uhr wieder, nur keine falschen Vorstellungen, so leicht ist das Leben meist nicht bei mir.

bis spaeter, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!