Neu im Forum

  • Seite 2 von 12
15.03.2016 14:32
avatar  Jezebel
#6
Je

Vielen Dank,
wenn ich von euch so lese habe ich Hoffnung das ich es schaffe und ich bin nicht alleine.
Bei mir ist es hauptsächlich der eine Raum, die anderen habe ich wohnlich und soweit ordentlich und das schon lange. Mein Sohn kommt nun bald aus dem Kita nach Hause, ich erzähle ihm natürlich das ich "das Zimmer" wieder schön mache und er freut sich so sehr das ich alleine beim schreiben schon weine. Seit der Trennung von seinem Papa fiel ich immer wieder in tiefe Löcher. Ich habe Asperger Syndrom, das macht es mir nicht leicht so manches mal.
Ich suche nicht nach Ausreden, ich weiß das ich selber das Chaos zu verantworten habe und es nun auch an mir ist das alles wieder hin zu kriegen. Es ist nicht einfach, ich habe schon einiges geputzt, Ecken ausgeräumt aber der Müll wird dabei nicht weniger.
Ich habe bereits einiges in die Tonne gebracht aber die 3 sind nun voll und ich kenne auch niemand der mit mir zur Deponie fahren würde. Ich hoffe auch das jemand sich auf meine PET Flaschen zu verschenken Aktion meldet, was mir eine Last ist soll andere glücklich machen. Seit ich mich dem Chaos gestellt habe zittere ich und mir ist durchgehend übel, ich verstehe mich einfach nicht wieso ich es soweit habe kommen lassen. Ich möchte ordentlich leben, meinem Kind eine gute Mama sein und ihm fehlt es an nichts, niemand ahnt was hier los ist. Nun ist der Durchlauferhitzer auch kaputt gegangen, warmes Wasser gibt es hier nicht mehr, ein weiterer Ansporn weiter zu machen und eines könnt ihr mir glauben auch wenn ich es selber noch nicht kann. Ich werde es nie wieder so verkommen lassen, eher schreie ich laut Hilfe.

Danke das ihr mir zuhört, es ist ja nicht leicht darüber zu sprechen aber als ich meiner Freundin heute Morgen sagte was bei mir los ist und sie es verstand und Tipps hatte da ging ich schon mit mehr Motivation nach Hause.
Entschuldigt falls ich etwas wirr schreibe, ich bin so ziemlich durch den Wind aber ich denke das kennen die meisten hier in dieser Situation. Wir alle können es schaffen.
Falls jemand ein Tipp braucht: Chlor Reiniger nimmt Gerüche sehr gut weg :)

Alles Liebe euch, ich melde mich am Abend noch einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 14:45
avatar  Ordnung
#7
Or

Moinsen hier,

für neuen Erhitzer mal in Obi und Handwerker beauftrage, die wollen nicht gleich Geld, muss ja erst Rechnung ausgestellt werden. Kann man hinkriegen.

Sehr schöne Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 15:03
avatar  Jezebel
#8
Je

Hallo Robert,
ich denke ich muss das eher dem Hausmeister mitteilen da ich zur Miete wohne übernehmen die meistens alle Wartungen. Ich werde es nun auch kurzzeitig so durchstehen, wenn ich soweit alles einigermaßen ok habe werde ich alle Handwerker rein lassen und hoffen das sie sich nichts denken dabei.
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 15:12
avatar  Ordnung
#9
Or

Moin liebe Jezebel,

als ich noch in Miete wohnte hab ich auch alles selbst bestellt, daher auch selbst bezahlt, wir haben ja nur den Vermieter, den wollte ich damit nicht auch noch belangen, hatt ja seine Baustelle und eine Verwaltung hats da nicht.

Hab nat. auch vorher Bad geputzt gehabt und Flur noch mal fein gemacht, den Rest brauchte er nicht.

Sehr schöne Tag noch weiterhin, viel Erfolg, meist sind die Termine so 2,3 W noch hin, aber ich habs erst gerichtet, letztes Jahr Dez. wars, dann Termin geholt.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 15:23
avatar  Jezebel
#10
Je

Danke Robert,
das klingt gut das er nur bis ins Bad muss aber da ich um den Heizungsmonteur nicht herum komme und er kommt schon am Donnerstag wo ich nicht zuhause sein werde, muss ich ja eh alles ins Reine bringen.
Ich überlege gerade ob ich bei Awo oder Caritas jemanden bekomme der mit mir zur Mülldeponie fahren würde. Ich wäre bereit meinen Müll zu bezahlen nur leider habe ich weder ein Auto noch jemanden im Bekanntenkreis der mir da aushelfen würde. 2 Säcke sind immerhin gerade noch schnell vor den Augen sämtlicher Nachbarn in die Tonne gewandert. Mir ist es ehrlich gesagt egal was sie denken mögen, meistens denken sie gar nichts würde ich mal meinen :)

Vielen Dank für deine Wünsche Robert und auch dir einen schönen Tag an dem ich den Chlorgeruch wohl nicht mehr los werde :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!