Neu im Forum

  • Seite 3 von 12
15.03.2016 17:20
avatar  Ordnung
#11
Or

Moinsen liebe Jezebel,

also ich würd das mit Taxi lösen, wenn ich in der Lage wäre und fragen wie und ob das da so möglich ist für 1 x zu fahren oder öfter halt, eher abends, wenns dunkel ist würd ich das machen, wer weiß was die Leute so denken, du musst ja so handeln und nicht aus Spaß.

Oder stellst die Säcke irgendwie weiter nach hinten, so dass sie nicht gesehen werden und tust sie später raus, so dass bis Do. ned in Stress kommst, aber wir haben eh Feinstaubalarm.

Da haben wir beide Do. was bes. vor, hoffe ich komm nun dran.

Sehr schöne Feierabend vorerst wünscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 19:39
avatar  Jezebel
#12
Je

Guten Abend,

ich glaub es kaum aber ich habe es geschafft. Alles ist geputzt, eher geschrubbt, der Boden war sowas von verdreckt aber nun sieht er ganz passabel aus.
Mein Sohn bestaunt gerade die Küche und freut sich. Der Müll ist in einer Ecke, der muss weg und es sind ca. 20 Säcke einige schwer da noch Katzenstreu von den damaligen Pflegekatzen drin ist.
Wenn die Tür offen steht ist die Müllecke nicht sichtbar, ich denke nicht das dies reicht für den Monteur. Am Donnerstag werde ich so oder so nicht da sein, ich feiere mit meiner Freundin den zweiten Geburtstag am Grab ihres Sohnes.
Donnerstag ist Müll Abholung, danach kann ich wieder einiges rein werfen. Mein Altpapier werde ich wohl am späten Abend heute entsorgen.

Hier zu lesen in meinen Pausen half mir sehr ich danke euch allen. Ich bin mir sicher das jeder das schaffen wird, noch ein paar Baustellen liegen vor mir aber meine Motivation ist unaufhaltsam :)
Danke das ihr da seid und so liebe Worte für mich habt. Vielen vielen Dank ihr wunderbaren Menschen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 20:00 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 20:03)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Jezebel

Wow! Bitte lies mal selbst:

Hier zu lesen in meinen Pausen half mir sehr ich danke euch allen. Ich bin mir sicher das jeder das schaffen wird, noch ein paar Baustellen liegen vor mir aber meine Motivation ist unaufhaltsam :)
Danke das ihr da seid und so liebe Worte für mich habt. Vielen vielen Dank ihr wunderbaren Menschen.


Ich habe wirklich wieder Tränen im Gesicht und das weil ich mich sooo freue für dich! Für euch, für dich und deinen Sohn. Dein Sohn hat allen Grund auf seine Mutter Stolz zu sein! Wirklich wenn du mich sehen könntest, ich weine vor lauter freude wenn ich deine Zeilen lese. Meine Frau wundert sich immer wieder warum ich am PC hier sitze und mir die Tränen kommen, sie fragt mich dann ob alles ok ist mit mir und ich sage ja es ist alles Fantastisch!

Jezebel du bist nun unstopable, dich kann nichts mehr aufhalten. Du hast die Power! Du hast die Kontrolle! Du bist die treibende Kraft! Du bist wieder der Hauptdarsteller deines Lebens. Wenn ich dein Sohn wäre würde ich dir um den Hals fallen und Danke Mama das du das für uns tust sagen.

Von Herzen,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 20:15
avatar  Jezebel
#14
Je

Vielen Dank Emin,
deine Worte bringen mich auch zum weinen, es sind Tränen der Erleichterung und Freude. Ich glaube fast ich habe die Kontrolle zurück, ich plane schon neue Farbe an die Wände ich überlege wie es mal aussehen soll.
Mein Sohn mag gar nicht ins Bett so sehr freut er sich, er ist mir das wichtigste in meinem Leben und die Angst das man mir ihn nehmen könnte schnürte mir den Hals zu. Nun können wir neu anfangen und stück für stück wird auch der Müll dann verschwinden, er ist Symbol für meine Last. Die Last die ich solange versteckt hielt auch in meinem Inneren, ich will mein Leben nun ohne die Last weiter gehen und meine Freundin wird bald zu Besuch kommen das erste Mal.

Wir alle sitzen in einem Boot denke ich, hier darf ich offen sagen was hier los ist und das nimmt soviel Druck von einem. Diese Motivation darf ich nie wieder verlieren denn ich sehe in ihre Augen, ich lachen und werde sie gleich zu Bett bringen. Das Leben mag unschöne Dinge für einen haben aber die schönen überwiegen doch alles.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schicke allen ganz viel von meiner Kraft damit alle es schaffen sich zu befreien


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 21:43
avatar  Ordnung
#15
Or

Moinsen,

Allen hier viel Elan , Nee. Betroffen machte mich der geb. Am Grab, das hab auch schon manches mal gemacht fuer jemand alleine und mit fand, aber lieber alleine, das geschätzter dann immer, morgen bin dran mit reparieren, dann ist eine Baustelle weniger , melde mich am WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!