Neu im Forum

  • Seite 7 von 12
18.04.2016 09:33
avatar  Ordnung
#31
Or

Moinsen liebe Mimmi,

danke sehr der Fürsorge, lieb, Schmerzen hatte vorm KH am Zah, 2 Tabletten reingehauen, die halten paar Wochen, aber heute mach ich mir nen Termin, denn hab und morgen noch für ein anderes KH, von dort erhielt ich ja den Aufforderung das zu machen.

Ebenso sehr viel Gesundheit, im Kopf würd das mal checken lassen, MRT könnte helfen dabei oder CT ??? beides ohne Schmerzen.

Sehr schöne Tag hier, gestern ganze Tag in Whg* gewesen, weitermachen, dabei fan die alten OP Befunde Original

LG Robert Ordnung





-------------------------

moin hi er,

So sorry tablet schreibt wieder s h.....

BIngo sollte es heissen.....

Nicht Jennifer sondern Mann sollte es heissen, Herr dr alles doppelte Zeitaufwand die sch..,, fehler.
-
Sehr schoen WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 15:56
avatar  Mimmi
#32
Mi

Hallo Ordnung! Die Amtwort kommt ein wenig spät, hatte viel um die Ohren in der letzten Zeit. Ich hoffe dir geht es besser und es ist gern geschehen :)
Die Müdigkeit im Kopf, ist glaube ich, das Resultat von den vielen Eindrücken, die ich jeden Tag um mich habe. Arbeite im sozialen Bereich und das kann sehr laut werden.
Irgendwie wirds werden.
Momentan sieht es bei mir wieder sehr verheerend aus. Eigentlich bräuchte ich eine Woche Urlaub um das zu schaffen, aber das kann ich erst einmal vergessen.
Werde wohl die Brückentage nutzen und mich vorarbeiten.
Hoffe es geht sonst allen gut.
Ich wünsch euch was!!

Mimmi


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 10:28
avatar  Ordnung
#33
Or

Moinsen liebe Mimmi,

gar kein Problem, daaaanke sehr, kann man immer gut gebrauchen gute Besserung bei Gesundheit, dir ebenfals, und sehr schönen Tag vorerst hier

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 01:46
avatar  Mimmi
#34
Mi

Hallo Ordnung. Momentan habe ich eine Art Zwangsurlaub. Ich bin nämlich krank. Irgendwie ist es das was ich schon lange brauche bzw gebraucht habe. Es ist in der letzten Zeit so viel passiert. Irgendwann braucht man eine Pause u.die habe ich nun. Ich hoffe ich kann in der Zeit etwas schaffen. Wie geht es dir? Nette Grüße
Mimmi


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 15:37
avatar  Ordnung
#35
Or

Moinsen liebe mimmi,

Nun dir hier allerbeste Gesundheit hier und fuer alle mal hier, vielleicht liest du ja mal rein hier, einfach so halt, heut hab teleoffice, mein Ergebnis vom 06.04.2016 geholt.

Werde viel gesund, bis bald Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!