Neu im Forum

  • Seite 6 von 12
15.04.2016 23:40
avatar  Mimmi
#26
Mi

Guten Abend Rosa und Ordnung :) Ja da habt ihr schon recht. Aber glaubts ruhig, ich bin ein Krimifan und der Gedanken ohne Krimi nicht ins Bett zu gehen stimmt auch. Mein Krimi im Leben geht auch immer weiter. Hin und wieder löse ich den einen oder anderen Fall. Danke für die lieben Worte, das tut gut. So mancher Mensch in meinem Leben hat sich schon negativ über Menschen geäussert, denen es so geht wie mir, aber ohne zu wissen das ich dazu gehöre. Ich habe das dann immer überhört bzw, nichts dazu gesagt.

Was die Müdigkeit angeht. So geht es mir schon seit der Schulzeit. Ich war immer die Nachteule und der Langschläfer. Über den Tag ist es derzeit so, das ich dann mittags bevors in die heiße Runde geht an der Arbeit, erst mal was Kaffeetechnisches trinken muss, damit ich mein Level halten kann. Bin sonst einfach nur müde und froh wenn der Tag rum ist.
Zudem muss ich noch anfügen, dass ich chronisch krank bin. Blutdruck hoch und Diabetes lässt auch grüßen. Hormonell auch im Ungleichgewicht. Aber ich mache das Beste draus. Was anderes bleibt mir nicht übrig.

Oh das tut mir sehr leid Ordnung, ich habe gelesen das du operiert wurdest. Ich wünsche dir gute Besserung und das du keine oder nur wenige Schmerzen hast und wieder schnell fit wirst. Daumen sind gedrückt .
Euch und allen anderen wünsche ich hier noch eine gute Zeit und das ihr das schafft, was ihr euch vorgenommen habt. Irgendwie geht es immer weiter.
Liebe Grüße Mimmi :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 13:03
avatar  Ordnung
#27
Or

moin liebe nimm,

Ja dir suche beste Gesundheit, bei mir schon wieder 1. Woche Office rum, Ja mei, aber das war Vorsorge OP, alles wunderbar, wette stimmen, Ingo. Und tiefere stimme bekommen automatisch dann passt es ja als Jennifer mich.

Schoenes WE weiterhin dir Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 13:06
avatar  Ordnung
#28
Or

moin hi er,

So sorry tablet schreibt wieder s h.....

BIngo sollte es heissen.....

Nicht Jennifer sondern Mann sollte es heissen, Herr dr alles doppelte Zeitaufwand die sch..,, fehler.
-
Sehr schoen WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 22:23 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 22:45)
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@Mimmi

Bei mir ist das besser geworden seit dem ich jeden Tag einfach nur rausgehe und ca. 2 bis 3 Kilometer laufen gehe, manchmal nur spazieren, meistens auch Intervallartig Joggen kann, manchmal werden es auch über 6 Kilomter je mach Wetter und Laune eben. Dazu trinke ich jeden Tag gleich Morgens mindestens einen halben Liter Wasser und dann erst einen Kaffee. Ich weiss das wird wohl keine Wunder bewirken doch machs doch einfach mal denke mal das es nicht schaden wird. Also ich letztes Jahr die Ausbildung zum Fitnessinstructor gemacht habe sagte mir einer der beiden "Sportärzte" als es um mein Biologisches Alter ging:

Use ist or loose it!

Also benutze deinen Körper oder verliere Ihn eben wenn du ihn nicht benutzt. Oder weisst du was, probiers doch mal mit Yoga, gibt bestimmt einen Yogakurs irgendwo bei dir in deiner Nähe. Jedenfalls Probier einfach mal ein paar Sachen aus.....vielleicht entdeckst du was tolles dann kannst du es uns hier schreiben dann....


@Ordnung

Oh Robert, manchmal muss ich erst deine Beiträge mehrmals lesen um überhaupt zu verstehen was du meinst. Ich glaub das machst du manchmal absichtlich das der Leser sich wirklich überlegen muss wie du das denn nun meinst. Manchmal hab ich sogar nach einigen Minuten nachdenken und nochmal lesen deiner Beiträge es nicht verstanden.

Es gibt hier einige Menschen die das bei dir Tiefgründig sehen andere denken du hast wohl eher doch ein paar Bier vorher gehabt bevor du geschrieben hast.

Ich hab auch die letzten 5 Jahre mit dir nie herausbekommen ob du dich als Messie siehst. Jedenfalls bist du ein Aussergewöhnlicher Mensch.

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 12:46
avatar  Mimmi
#30
Mi

Hallo, erst einmal wünsche ich einen schönen Sonntag. An Ordung: Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung, keine Schmerzen und eine gute Zeit. Lass dirs gut gehen.

An Messi: Ja das ist alles so eine Sache. Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen, immer in Bewegung durch meinen Beruf. Kinder halten einen sehr auf Trab. :) Ich würde vieles gerne machen oder ausprobieren, aber ich bin einfach nur müde. Nicht körperlich, aber im Kopf. Ganz oft würde ich gerne meinen Beruf aufgeben und etwas neues machen, etwas entspannendes. Oder eben was kreatives. Nur braucht man für Umschulungen auch das nötige Kleingeld und das habe ich nicht. Dann würde sich, sicher auch einiges beruhigen.
Es hängt leider eins am anderen, obwohl ich das überhaupt nicht möchte. Aber ich finde es gut, dass du es geschafft hast und es bei dir geklappt hat.

Allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Zeit.
Bis bald, Mimmi :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!