Treffen?

  • Seite 11 von 31
06.11.2017 06:50
avatar  ( gelöscht )
#51
Gast
( gelöscht )

@Jacaranda

Gute Besserung, liebe Dagmar!
Dich hat es ja gründlich erwischt und ich wünsche dir eine ganz schnelle Besserung! 👍 Wir werden bei unserem Treffen an dich denken 😊

Alles Liebe
von der Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2017 12:15 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 12:17)
#52
avatar

Aloha @Kräuterfrau
@Kräuterfrau @Barbara Bruchhäuser @endling @Fraggle @Wolfram @Kathrin Nake @Draculara @Zipserin @gumdomin @Sophie @Waldläuferin @Otti @Rosa @Plan B-Frankfurt/M. @Frankfurt

JA !!! [flash]ich komme auf jeden Fall und freue mich sehr auf das Treffen, :-)

hoffe ja dass der/die ein oder andere sich das doch noch überlegt auch wenn ihr von weiter weg anreist.
Flixbus ist ne prima Sache und von Frankfurt aus kann man Euch/Dich ja mitnehmen.

Da ich kein Fan von Foren bin, einloggen etc... nervt mich eher... bin ich eher begeistert von WhatsappGruppen da einfach und schnell oder noch besser wie jetzt ein Treffen in LIVE 3D und FARBE ich freue mich auf JEDE und JEDEN die kommen :-)
Sonnigen Gruss bis zum Wochenende wenn wir uns endlich sehen
Tim
@Frankfurt

P.S. vom wem das Zitat in meinem Profilbild ist keine Ahnung, aber es hilft mir Ordnung und Struktur immer weiter auszubauen und in meinem Leben fest zu integrieren. und nochwas @Kräuterfrau keine Ahnung was ich beisteuern kann, nichts an Übungen etc. aber meine Erfahrungen und intensiven ehrlichen Austausch der uns gegenseitig alle weiterbringt dazu bin ich immer sehr gerne bereit.

suche Kontakt und Austausch zum Thema, freue mich auch über eine PN von DIR :-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2017 23:52
avatar  Henni
#53
He

@Jacaranda
dir gute besserung und ne wolldecke
das wird schon wieder ....bis bald henni


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 00:52 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2017 01:33)
avatar  Lina*
#54
Li

Hallo ihr Lieben (so erscheint ihr mir)!

Jetzt komme ich in letzter Sekunde doch einmal aus der Deckung.....

Ich plane, zum Treffen nach Niedermittlau zu kommen, fühle mich allerdings ein bisschen komisch dabei, da ich hier im Form noch gar nichts geschrieben habe. Ich kann auch nicht behaupten, eine sehr fleißige Leserin zu sein, aber ein bisschen herumgestöbert habe ich durchaus.

Tja, zumindest so viel, dass ich einen wirklich netten und positiven Eindruck von euch gewonnen habe und das Gefühl, hier herrscht ein guter Geist, die Menschen hinter den Bildchen scheinen zu der gefühlvollen Sorte zu gehören, viele der Themen sind mir so vertraut, hier geht es konstruktiv zu, der Umgangston ist meistens freundlich, hier könnte man sich wohl fühlen und ein Mitmischen riskieren. Das "Vollbild eines Messies" erfülle ich leider sowieso.

Ihr mögt mir bitte verzeihen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, das ist irgendwie die schlimmste Hürde für mich. Anfangs aus Zeitmangel, jetzt aus Strukturmangel - "wo fange ich an, was kann und will ich preisgeben, alles zu viel, oh nein, aber 'fair' wäre es schon, nerv besser niemanden, ach - du hast ganz anderes zu tun, verplemper deine Zeit lieber nicht im Netz, der Austausch mit Gleichgesinnten oder eher "Ähnlichproblematisierten" könnte aber hilfreich für mich und vielleicht auch andere sein, zudem kapieren die mehr als der Rest der Welt, schade, ich würde hier gerne mal antworten, kannst du nicht machen ohne vorherige Vorstellung, kannst nicht mit der Türe ins Haus fallen, genau 'hierzu' hätte ich etwas beizutragen, au weia.......".

So ähnlich und noch chaotischer und ambivalenter geht's in meinem Kopf zu.

Na ja, jedenfalls freue ich mich auf den Austausch mit euch, bald bestimmt auch schreibenderweise hier im Forum.

Alles Liebe und einen ganz herzlichen ersten Gruß, Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 01:39 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2017 01:57)
avatar  Emin
#55
avatar
Administrator

@Jacaranda @Jennifer

Selam Aleykum Dagmar!

Liebe Glaubensschwester, ich werde für dich beten und hoffe das es dir bald wieder besser geht. Falls es dir guttut dann rufe mich gerne an.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!