Endlich Balkon gereinigt, vorher Notebook außer Reichweite gebracht.

  • Seite 2 von 3
27.05.2017 20:09
avatar  Ordnung
#6
Or

liebe draculara,

Vielleicht was auf den Boden legen, rutschfest aber, sonst segelst hin...

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 20:19 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2017 20:20)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @Draculara @Ordnung @mais @Katinka

Ja sollten man aufpassen, anfang der 90er Jahre hatte ich ein Apartment im Stadtteil Mongkok in Hong Kong, dort war ich im 38.ten Stock und hatte einen kleinen Balkon, wenn man das ausrutscht und runterplumpst wäre das garnicht gut gewesen.

Oder eben wie ich hier eine Matraze hinlegen auf den Boden und liegen mit Laptop.....und endlich die Sonne ist weg, langsam wirds besser hier, das war zu heiss vorhin hier im Hessenland..

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 20:28
#8
avatar

Ich kann ja hier gut die Hitze raus lassen. Wir haben hier rundum an allen Fenstern Rolladen. Aber da ich lange genug im dunkeln gelebt habe, zwei Jahre wurden die nur ganz selten hoch gemacht, da nehme ich lieber die Hitze in Kauf. Ich brauche ganz viel Licht.
LG

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 21:15 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2017 21:16)
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @DarkAngel @Maria Magdalena @Jennifer @Aus Chaos entsteht Neues @Maria23 @Ordnung

Ja das ist gaaaaanz wichtig, Licht reinlassen, ein Sprichwort hab ich mal gehöhrt geht so:

Wenn kein Licht in die Wohnung kommt dann muss irgendwann der Arzt in die Wohnung kommen, ich bin viel auf der Terasse und finde es toll das die Tag wieder so lang sind.

Ich bin zwar auch ein Nachtmensch doch lieber Tagsüber wach sein und die Sonne sehen. Solange die Sonne im Osten aufgeht lasst es uns geniessen, der Sommer wird gut.

Freuen wir uns drauf....lasst uns das Jahr 2017 geniessen so geht es geht, ein Alter Mann sagte mir mal als ich noch ein Junger Mann war:

Das Leben gibt dir garnichts, wenn dann musst du es dir vom Leben nehmen das Gute. Also alles mitnehmen was geht, man lebt nur einmal...

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 23:40
avatar  Mia
#10
Mi
Mia

Hallo @ Fraggle (so halb unbekannterweise)
Also ich find das toll und es klingt schön mit dem 'neuen' Balkon ect.

Das mit der sich stauenden Hitze in der Wohnung haben seit einer Weile offenbar Einige, habs hier auch schon gehört.
Ich wohne in einer winzigen Mansarde mit Südseite, teils etwas heftig im Hochsommer. ;)
Aber ich habe mich an Hitze in Maßen inzwischen besser gewöhnt und freue mich momentan auch über Licht und Wärme.

Euch eine angenehme Nacht!

LG Mia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!