Freizeit?

  • Seite 3 von 3
19.08.2017 18:43 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 18:48)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator


@Wolfram @Kräuterfrau @Messie1 @Rainbow-Cloud @Kiara @Draculara @Henni @Anneli @Zipserin @Zeitgeister @ave @Maria Magdalena @Kayla

Lieber Wolfram!

Ja zum Chef sein in welcher Form auch immer gehöhren ausser der Fachlichen Kompetenz auch Menschliche Qualitäten....Du hättest vielleicht der Chef sein sollen und Ihm Anweisungen geben am besten..naja Irren ist Menschlich doch das war absolut kontraproduktiv in deinem Beruf wenn dann andere Sachen liegen bleiben an Arbeit....

Den grössten Teil meiner Freizeit verbringe ich hier in unserem Forum...zwar nicht mehr wie früher 10 Stunden oft am Tag doch immerhin ca. 4 Stunden täglich was auch reicht. Die Administrativen Sachen hier machen mir auch Freude.

Doch wegen Freizeit, Bitte schaut euch das mal an, Dauer ca. 3 Minuten.



Machts gut was auch immer Ihr macht...
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 18:54
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

@Messie @Messie1 @Rainbow-Cloud @Kiara @Draculara @Henni @Anneli @Zipserin @Zeitgeister @ave @Maria Magdalena @Kayla

Lieber Emin,

die Info trifft sicher zu, aber das Video war ziemlich grauenvoll. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch. Und ob ich wirklich mit drei Büchern zum 'Experten' werde, vielleicht zum Herzchirurgen? 😝 Naja

Ja, mit der Bewegung fange ich am besten jetzt sofort an. Tschüüß 👋


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 19:00 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 19:01)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator



@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau!

Ja ich setzte bewusst auch manchmal Videos rein die mir selbst nicht unbedingt gefallen doch vielen anderen eine kleine Hilfe sind. Es sind nur 3 Minuten da ist das nicht schlimm, wenn du andere Videos weisst dann setzte Bitte den Link von Youtube einfach in den Beitrag rein, kannst auch Leer Zeichen machen damit es nicht blockiert und mich mit @Messie erwähnen dann mache ich das Video gerne rein, so mache ich das auch mit @Draculara @BesitzerinvielerDinge und @Rainbow-Cloud immer...

Na gut ich versuche es dennoch mit einem anderen Video nun, es hat zwar mit Freitzeit nicht viel zu tun doch man kann es in seiner Freizeit nun anschauen weil es geht fast eine Stunde lang und mann kann in der Freizeit meditieren was ich auch täglich mache nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen gehen. Du wirst grinsen wenn du die ersten Sekunden dir anhörst...



Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!