Treffen 2018

  • Seite 8 von 13
17.02.2018 00:44
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Wahido @Draculara @Wolfram @Henni @Barbara Bruchhäuser @Waldläuferin @Zipserin @Otti @Fraggle @gumdomin @Fienchen @Gerümpel @Kathrin Nake @SoCa @ ALLE ANDEREN

Hallo Ihr lieben!

Machen wir es andersrum, erst Datum dann Ort.....welcher Monat ist euch am liebsten?

Frage: Liebe Kräuterfrau kannst du uns 3 mit deinem Auto mitnehmen wenn wir in Kassel?

Frage: Liebe Draculara kannst du Wolfram mitnehmen auch wenn wir in Kassel? Würde mich sehr freuen Wolfram im realen Leben auch zu begegnen.

Frage: Lieber Fraggle kannst du auch kommen, dich wollen auch einige von uns real sehen. Ich auch gerne.

Frage: Liebe Mitglieder ist das mit Samstag und Sonntag lieber oder wie letztes mal als ich organisiert habe Freitag und Samstag lieber?

Wenn ich das organisiere dann am liebsten bald, nicht erst im Mai oder Juni. (Ich habe eine Kiefer OP vor mir) Oder eben danach, so wie wir die meisten von uns zusammen kriegen / unter einen Hut bekommen.

Frage: Kann sich jemand vorstellen sogar in einer kleinen Gruppe sogar auch mal ein paar Tage zusammen ein Treffen / Reise in Spanien (Alicante), Türkei (Antalya) oder einem anderen Land zu machen? @Jacaranda gedacht für 2019 und dann jährlich....

Eine Woche, ich mache täglich Programm mit: Yoga, Karate für Anfänger, Wandern, Zusammen essen, Abends Spiele spielen...als ich mit der Schweizer Gruppe eine Woche gemacht habe 2015, haben wir jeden Abend UNO gespielt und haben uns dabei kaputtgelacht. Das war in der Türkei damals und alles Schweizer waren total begeistert von Land und Leute. https://de.wikipedia.org/wiki/Uno_(Kartenspiel) War nur witzig denn dort wo ich uns hingebracht habe (Boutique Hotel) leben im Dorf am Strand bei Antalya in der Türkei 400 Türken und über 7000 (JA richtig gelesen Siebentausend) Ausländer, die meisten sind Deutsche, Engländer und Österreicher.

Anmelden Bitte bei mir per Whatsapp: 0157 - 879 099 52 oder hier per PN doch ich bin zur Zeit nicht jeden Tag im Forum, Whatsapp gucke ich jeden Tag mehrmals...und antworte taggleich. Anruf ist nicht möglich da ich den Klingelton dauerhaft ausgeschalten habe. Die Anmeldung ist nicht bindend, nur das ich weiss wieviele wir ungefähr werden zu unserem zweiten Treffen. (Deutschland )

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 10:17
avatar  Wolfram
#37
Wo

@Messie

nach Kassel habe ich weniger Probleme. Ich hatte mal eine Tagesfahrt zu einer Messietagung in Kassel gemacht. Mußte aber auf der Rückfahrt eine Zwangspause aus gesundheitl. Gründen einlegen.

Mai/Juni wäre aus Wettergründen besser. März schneit es oft noch.

Freitag/sonnabend wäre aus Gründen der Fahrtkosten nach Frankfurt besser. Ansonsten egal. Da muß ich das nochmal genau nachsehen, da meine angegebenen Kosten von Frankfurt nach Hannover waren.
Lege aber wert darauf, dass die Zeit gut ausgenutzt wird. d.h. nicht freitag abend ankommen und sonnabend früh abfahren, sondern freitag vormittag ankommen und sonnabend abend zurückfahren. Gilt für Kassel und Frankfurt gleichermassen.,
Die Busreisen sind oft ein negatives Beispiel.

Zu den Auslandsreisen kann ich aus gesundheitl. Gründen nicht mitkommen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 12:08
#38
avatar
Moderator

@Messie

zu den Auslandreisen kann ich aus finanziellen Gründen nicht mitkommen. Nach Kassel kann ich Wolfram mitnehmen. Wir machen dann zwischendurch auch Pause. Am besten ist, weil ja viele von uns berufstätig sind, Samstag und Sonntag. Dann können wir auch Samstag und Sonntag jeweils nach Kassel fahren, brauchen nicht zu übernachten. Nach Frankfurt ist mir das zu weit, wir müssten übernachten, das will ich aber nicht unbedingt. Wenn wir Mai/Juni fahren, könnte ich auch in der Nähe auf dem Campingplatz übernachten, brauche nicht in die Jugendherberge fahren. Nur wir müssen was ausmachen, und uns einig werden, wo das stattfindet. Dann können wir immernoch sagen: Da fahre ich hin, oder da fahre ich nicht hin. Wenn wir generell erst ein Datum machen und dann findet das JWD statt, ist das Wann sowieso Geschichte. Angenommen in Österreich oder der Schweiz, da ist das Datum egal, so weit fahre ich nicht und einige andere auch nicht. Müssen wir mit den Österreichern ein separates Treffen organisieren, ich könnte mir vorstellen, dass viele aus finanziellen Gründen kein Auslandstreffen wollen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 12:29
#39
avatar

Diesmal werde ich aus finanziellen Gründen nicht dabei sein können. Nach Kassel fährt auch kein Fernbus. Aus den gleichen Gründen werde ich auch nicht mitmachen können. Da kommt aber dann auch noch Angst vorm Fliegen dazu.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 17:01
avatar  Emin
#40
avatar
Administrator

@Wolfram @Draculara

Also Wolfram zu Ehren, da meinereiner und noch andere Ihn auch schon lange kennenlernen möchten tendiere ich zu Kassel.

@Barbara Bruchhäuser

Mal sehen, vielleicht finde ich eine Möglichkeit, wir haben uns sehr gefreut das du beim ersten Treffen dabei warst und ich möchte dich nicht missen beim Zweiten Treffen, vielleicht finden wir auch jemand der dich aus deiner Gegend mitnehmen kann. Ich mache mir noch Gedanken darüber, ich möchte dich gerne wiedersehen. Mensch Barabara du Gute Seele. Treffen ohne dich? Wir wollen dich bei uns haben, mit uns haben. Es wird eine Lösung geben. Wir haben Zeit.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!