Endlich nachhaltig aufräumen

  • Seite 2 von 7
25.12.2020 16:04
avatar  Malena
#6
Ma

Frohe Weihnachten!
🎄✴🎁🎑
Hier hatte ja mein Ex-Mann wegen Besuchsrecht geklagt, jetzt waren die Beamten deswegen bei ihm.
Laut Bericht war alles dort komplett zugestellt mit Kisten und Einkaufstaschen, deshalb empfiehlt der Beamte, Besuche der Kinder vorerst nicht bei ihm abzuhalten....
Anzunehmen, dass der Ex-Mann Besichtigung durch Beamte auch bei mir beantragt!
Deshalb habe ich mir vorgenommen, mehr aufzuräumen, jetzt nach Weihnachten ist hoffentlich mehr Zeit:
Jeden Tag 10 Gegenstände entsorgen, 5 - 10 aufräumen und ein Zimmer machen. Das meiste davon habe ich, jedenfalls für heute, erledigt.
Aktionen wie: Kasten komplett entleeren, dann wieder einräumen oder tauschen, würden bei mir sehr chaotisch enden, das lasse ich besser!😉


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2020 16:18
avatar  Malena
#7
Ma

@Messie, leider OT: Bei mir funktioniert der Bedanken- Button nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2020 08:45
#8
avatar
Moderator

@Malena @Messie

Der "Bedanken"-Button ist bei mir gar nicht mehr vorhanden!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2020 10:36
avatar  Wolfram
#9
Wo

und weil wir gerade dabei sind. Der Bedanken Button hat bei mir noch nie funktioniert, ist aber sichtbar.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2020 11:10 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2020 11:11)
#10
avatar

guten Tag hier zusammen,

dann seid ihr darin abgeklemmt, gesperrt, wie bei Robert noch manches von jemand kaputt gemacht wurde, und Bild rein geht auch nicht, nur letzte updates, was soll ich damit, nützt niemandem sowas.

@Draculara @Wolfram @Messie @Rainbow-Cloud falls der sich mal wieder hier aktiviert, wenn was is meldet sich niemand hier, man ist sich selbst hier ausgeliefert, kann aber selbst nix machen, da es nicht möglich ist. ach so schnelle Obrigkeit hier, pausiert ewig lange.......unmöglich.

schönen Tag noch, gesundheit, 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🧐🧐🧐🧐🎄🎄🎄🎄🌞🌞🌞🌞👣👣👣👣🌲🌲🌲🌲🌌🌌🌌🌌
Robi, robbi, robert, Aufräumer.....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!