die Identität & ihre Mythen

  • Seite 16 von 18
27.03.2018 09:57
avatar  Emin
#76
avatar
Administrator

@KalleausMG

Danke Kalle!

Und warm machst du das dann so das du niemand anderes noch reinlassen tust?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2018 11:26
#77
Ka

@Messie
Na der Hauptgrund ist die Sauberkeit der Wohnung. Denn was auch immer ist man weiß nicht wer da kommt. Denn Gesprächsthema möchte ich nicht bei andere sein.
Deswegen ist mir es auch so lieb das ich keinen rein lasse.
Denn mir ist es passiert schon öfter als einmal das ich offen mit jemand gesprochen habe und dieser mich den hintergangen hat.
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 02:37
avatar  Emin
#78
avatar
Administrator

@KalleausMG @Draculara @Hatifa @Jennifer @Fraggle

Liebe Kalle!

Zitat von KalleausMG im Beitrag #77
Denn mir ist es passiert schon öfter als einmal das ich offen mit jemand gesprochen habe und dieser mich den hintergangen hat.


Mir auch schon oft genug im Leben, ich habe vertraut und später hat das der Mensch gegen mich verwendet auch wenn da nichts wirklich war, das ist dann schon enttäuschend und das doofe ist man beginnt schnell das Grundvertrauen in die Menschen zu verlieren und das oberschlimme ist wenn man sich dann abkapselt, sich isoliert. Dann hat man ein noch viel Grösseres Problem...hm ja trau schau wem heisst es doch..... Du weisst ja das ich 17 Jahre in China gelebt habe und ich erinnere mich an ein Sprichwort das hat mir mal eine sehr alte Chinesin gesagt irgendwann mitte der 90er Jahre in Goung Dong, ich werde diese Frau nie vergessen, sie sagte mir:

Gute Menschen werden hintergangen,
wie gute Pferde gern geritten werden.


Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 12:37
#79
Ra

@Messie, zum Titel fiele mir noch ein: kennst du den Spruch, dass Babies angeblich "erst noch gehen ...sprechen ...radfahren ...schwimmen, etc. lernen oder später dann erst das erste Mal probieren würde?"

es gäbe abgebliche Profis zB im Bereich Musik, eine Person probierte das Spielen an einem Instrument und konnte komplette vorhandene Stücke fehlerfrei.

was wenn dann meine Theorie wäre: gehen wäre vielleicht noch nicht probiert, hingegen das schwimmen durchaus (bevor vor der Geburt der Atemzug entstanden wäre)? oder wenn ein Baby nicht erst das Kauen, Schlucken, asn der Flasche saugen, etc. lernen müsste, sondern ...es bekam doch angeblich zuvor schon das Essen der weiblichen Person um sich. vielleicht zwar noch ohne Zähne und ohne an einer Flasche zu saugen, jedoch durch die Nabelschnur?

und wären einer bereits-gehen-gelernter Person dann mal die Beine eingeschlafen, wäre es dann nicht ähnlich dem Gefühl, als würde ein Baby das gehen probieren? wo seht ihr UserInnen dieser Community den Unterschied? gäbe es unterschiedliche Meinungen in anderen Ländern oder von Schulen an Menschen beigebracht, welche Theorien hättet ihr und welche würdet ihr als (teils) widerlegt empfinden?

ich fände, dass erwähntes Schwimmen zwar im selben Bereich stattgefunden hätte, bevor das Atmen an sich entdeckt worden wäre. wobei: gibt es nicht Ultraschallbilder zB in Farbe, wo Babies mit Mund gesichtet worden wären und diese dann ähnlich wie Atemzüge machen? zwar nicht Luft einatmen, jedoch wer sagt dass es hier noch keine Gedanken geben könnte? ich hörte zwar, dass das Kopf eines Babies weicher wäre, jedoch auch dass Kinder mit nur einer Gehirnhälfte oder wegen untollen Tumoren auch ohne beiden Hälften überlebt hätten.

ich fände auch: die Technologie mit den Entwürfen wäre eine Alternative für menschliche Personen (denn Personen entstehen zu lassen, könnte doch indirekt ein Vergleich zur Kreation eines neu-entworfenen Objektes sein, finde ich) ...Objekte werden zwar nicht "geboren", jedoch auch Personen nicht "entworfen", finde ich. dennoch könnte der Körper vielleicht mehr, bloss wüssten noch nicht viele Personen davon, da es ggf. noch nicht probiert worden war?

gibt es denn beispielsweise Technologie, welche mit zB Studien probiert hatte, die möglichen Gedanken von Babies vor der Geburt zu messen oder gar hörbar zu machen (angenommen diese Technologie wäre nicht schädlich wegen eingesetzter Strahlen, etc.)?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 23:46
avatar  Emin
#80
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Draculara @idefix @Kathrin Nake @Henni @Kräuterfrau

Lieber Rainbow-Cloud!

Deine verschiedenen Fragen drehen sich glaube ich eigentlich immer um dasselbe, ich kann nur von mir sprechen. Ja die Ersten Gedanken die ich hatte als Embryo waren ich will hier raus, die da draussen reden. Ich habe Stimmen gehöhrt und hab gegen die Wand vor mir gestossen und wollte dabeisein. Später habe ich erfahren das meine Mutter wirklich an diesem besagten Tag zu Besuch war bei Verwandten und ich so wie nie zuvor dort gezappelt haben soll im Bauch meiner Mutter. Den Mensch den ich das am meisten Gehöhrt habe, treffe ich nun nach wieder mal 15 Jahren ausgerechnet Morgen wieder. Ja ich bin mir deshalb sicher das wir auch Gedanken noch vor unserer Geburt haben. Vielleicht kann uns @Jacaranda als Ärztin ein paar Zeilen dazu schreiben.

Herzlichst bei Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!