Messie & Sternzeichen? Umfrage nur für Betroffene des Messiesyndrom.

  • Seite 4 von 6
14.08.2018 15:11
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator



@skurril @Barbara Bruchhäuser @BesitzerinvielerDinge @Draculara @bessie @Rainbow-Cloud @Wolfram @Jennifer @Jacaranda

Danke skurril!

Schau mal Bitte dies hier ist eine Echtzeit Kamera vom Strand dort.




Ich denke wieder an Oscar Wild, er sagte: Reisen veredelt den Geist.

Ich möchte doch hunzufügen das man auch mit wenig Geld interessante Studienreisen machen kann.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 15:08
#17
avatar

Ich war im Juni mit unserer AWO Gruppe in Zandvoort. Das war total schön.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 00:44
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara!

Oh das freut mich, dann hast du auch gesehen wie toll der Strand ist, wenn man ins Wasser geht kann man lange rauslaufen und das Wasser geht nur bis zu den Knien auch nach 30 Meter rauslaufen ins Meer.

Doch wir haben hier eine Astrologin im Forum, leider fällt mir nicht mehr ihr Nickname ein, die Dame hatte einen Beitrag geschrieben und angeboten das Geburtshoroskop mit der momentanen Lebenssituation von uns Messies zu vergleichen und daraus Schlüsse zu ziehen.....weiss noch jemand wer das von uns hier war? Dann schreibe ich die Dame an und bin Gespannt ob sich noch jemand meldet der hier was wirklich von Astrologie versteht.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 13:39
avatar  Frella
#19
Fr

Gerade entdeckt. Sehr spannend.
Evtl könnte man das auch mit dem Aszendenten machen denn der ist ja mMn ebenso wichtig! Vor allem in späteren Jahren.

Ich bin Doppelkrebs mit insgesamt 7 Planeten bzw AC im Krebs.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 23:43
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

@Frella @Waldläuferin @Kräuterfrau @Draculara @Rainbow-Cloud

Zitat von Frella im Beitrag #19
7 Planeten bzw AC im Krebs


Liebe Frella, wow das ist ja Interessant, ich habe mich als ich noch Jung war mehrere Jaher mit Astrologie beschäftigt und das ist wirklich sehr selten 7 Planeten im Zeichen des Krebs.

Weisst du welche Planten das bei dir sind?

Pauschal dazu fällt mir ein: Deine vor allem ich sag mal Verbale Kommunikation und Denkkraft verbindet sich bei dir mit dem Gefühl und Seelentiefe Krebses. Ich denke mal du bist ein visuell veranlagter Mensch.

Deine Stärken glaube ich sind: Starke Aufnahmefähigkeit, lebhafte Phantasie, Super Gedächtnis.

Vom Emotionalen her glaube ich ist die bei dir, oh ich verrückter ich hab nicht mal telefoniert mit dir geschweige denn dich jemals gesehen oder live erlebt, doch ich schreibe weiter, also ich bekomme auch diese Schwingung ab die zwischen deinen Worten, deinen Zeilen zu fühlen ist, trifft da auch auf dich zu?

Dein Bedürfnis nach "Nestwärme" und harmonie ist gross. Du magst zärtliche Sinnlichkeit, du lässt sich gerne verwöhnen, hast viel Familiensinn.und bist auch sehr Sentimental.

Nachteil: Wenns nicht so ist dann tust du schmollen oder?

Okay kann sein das ich daneben liege, sags Bitte wenn das so ist....

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!