Depression...Hilfe!

  • Seite 32 von 40
24.02.2016 14:52
avatar  Ordnung
#156
Or

Moinsen hier,

also mir ist das komplett recht so, dann hab den Stress vorher und nachher nicht, ich komm dann demjenigen fix zuvor, ach ich könnt ja auch zu dir, hab gleichzeitig ne feine Reise, schöne Hotelübernachtungen mit immer tollem Frühstück dort, das ist doch viel schöner finde ich.

Sehr schönen Tag Robert Ordnung

oder man trifft sich in einer Stadt, da bei mir alle im Norden sind ist Hamburg ne gut Wahl.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 20:52
#157
An

Liebe Leute.
Mein Vermieter wünscht einen zeitnahen Besichtigungstermin.
Die Wohnung ist verwahrlost, dreckig und zugemüllt. Und es stinkt.
Das Schlafzimmer ist vor lauter Mülltüten gar nicht mehr zu betreten, in Wohnzimmer und Bad fliegt nur Müll herum...und zwar ziemlich viel!

Ich habe keinen Antrieb, bin wegen Depressionen in der Klinik. Ich kann nichts machen, er drängt seit längerem auf den Termin und lässt sich nicht mehr vertrösten.
Habe schon verschiedene Entrümpelungsfirmen angefragt, die sind alle zu teuer. Ratenzahlungen machen die ja leider nicht. Aber ich habe nicht so viel Geld. Freunde/Familie, die helfen könnten habe ich auch nicht wirklich.
Ich schaffe es alleine nicht. Was mache ich denn jetzt nur? Offene Karten auf den Tisch legen ist ja auch gefährlich, nachher kündigt er mir die Wohnung.

Tipps sind herzlich willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 22:35
avatar  Otti
#158
Ot

Hallo Anonymia,
ich glaube du hast gar keine andere Wahl ,wenn du deine Wohnung nicht verlieren willst.
Kannst du dir ein Leben auf der Straße vorstellen?
Ich denke nein.
Nimm dein letztes Bischen Energie was noch in dir steckt,raff dich auf und bring zuerst den Müll der stinkt nach draußen.
Du allein bist jetzt für dein weiteres Leben verantwortlich.
LG Otti


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 22:57
#159
An

Keine andere Wahl als es dem Vermieter zu sagen oder was meinst du?
Ich kann mich ja nicht aufraffen, bin ja gar nicht zuhause sondern in stationärer Behandlung.
Und selbst wenn....wo soll ich diese Unmengen an Müll hin tun und wie soll ich die Wohnung jemals wieder sauber bekommen?
Und das am besten innerhalb von einer Woche....


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 23:21 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2016 23:25)
avatar  Emin
#160
avatar
Administrator

@Anonymia

Wenn du magst ruf mich an morgen 06055-89 69 436 es gibt immer eine Lösung!

Dua kosch na au Schwäbisch schwätza met mr, I ko des guat! Mir verschtandat os na ou amole ebs besser.....grosswora ben i em Oschtalbkreis....et weit von Schwäbisch Gmünd, des kennsch beschtimmt schon odr?

Ich überlege mir schon seit langem ob es nicht möglich ist schnelle Eingreifteams aufzustellen, flächendeckend im gesamten Deutschsprachigen Raum, Bedingung ist das es Messies wie ich sind die es im Griff haben und sogar am nächsten Tag bereit sind da zu sein wo sie gebraucht werden.

Und noch eins, solange keine Gefahr besteht kann er dir nicht kündigen, halt den Ball flach.. keiner schmeisst dich raus....

Ok trau dich anzurufen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!