Depression...Hilfe!

  • Seite 31 von 40
22.04.2015 23:00
#151
Ta

Hallo Anonymia, mach dir nicht so einen stress......früher war ich auch so, aber mittlerweile sag ich mir, ein Handwerker, der was ablesen oder
austauschen soll, der soll ja nicht dableiben......also mache ich soweit Ordnung, wie ich kann und dass er seine Arbeit ungestört tun kann,
alles andere ist egal und geht ihn nix an. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 10:11
#152
An

Hm naja, aber es ist sehr dreckig und alles voller Müll.
Und gut riechen tut es auch nicht gerade.
Das meldet der doch bestimmt der Hausverwaltung :-(


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 10:15 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 10:16)
#153
Ta

Naja.......also dass es schlecht riecht, habe ich immer versucht zu vermeiden,indem ich wenigstens den Haushaltsmüll
so regelmässig wie möglich runterschaffe,besonders in der wärmeren Jahreszeit. DAS schaffst Du bestimmt auch.
Mausohr denkt an Dich, vielleicht hilft das


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 21:25
avatar  IBI
#154
IB
IBI

Hey Mia,

ich habe deinen alten Thread ausgebuddelt. Nach fast 1.5 Jahren tauchst du wieder auf?
Was hast du in der Zwischenzeit alles gemacht und erlebt?

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 14:47
avatar  Emin
#155
avatar
Administrator

Mir hat mal eine Alte Frau in meiner Jugend gesagt: Wenn dich niemand in deiner Wohnung besuchen kommt dann leidet deine Seele darunter.

Was meint Ihr, ist man sehr viel anfälliger für Depressionen wenn man immer allein Zuhause ist oder ist das übertrieben denn man geht ja auch raus in die Öffentlichkeit. Es ist auch nicht jeder Mensch gleich, dem einen machts nichts aus der andere ist vielleicht depressiv?

Gibt es da Studien oder so über allein sein Zuhause und Depressiv sein als Zusammenhang?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!