Depression...Hilfe!

  • Seite 34 von 40
24.07.2016 13:26
avatar  Emin
#166
avatar
Administrator

@Anonymia

Hallo Anonymia!


Deine Frage: Was soll ich denn nur machen?

Die Ruhe bewahren auch wenn das so einfach klingt. Das schlimmste ist wenn du dich nun auch noch total meschugge machst.


Deine Frage: Wer weiss Rat??? Wo kann ich mich hinwenden ohne 2000 Euro dafür zahlen zu müssen?

Ok du brauchst dringend schnelle Hilfe! Hast du Geschwister oder Freunde denen du deinen Wohnugsschlüssel geben kannst die sich der Sache mit deiner Wohnung annehmen können? Die Sachen müssen also raus aus deiner Wohnung damit das mit der Wohnungsbesichtigung nicht zur Katastrophe wird. Du kannst im Moment nicht in deine Wohnung doch wenn jemand das organisiert während du im Krankenhaus bist dann ist das DIE Lösung. Überlege wem du vertrauen kannst der das in die Hand nehmen kann.

Wegen 2000 €: Wie gross ist deine Wohnung? Wieviel Zimmer und wie ist der Zustand der Wohnung? Hast du dir schonmal eine Angebot machen lassen von einem Entrümpler?

Bin gespannt auf deine Antwort.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 14:56
#167
An

Es gibt niemanden, dem ich so weit vertraue, dass ich ihm das sagen würde. Meine Familie würde eher ausrasten, als mir zu helfen. Da bin ich mir leider 1000%ig sicher.

Ich habe schon mehrere Entrümpler angefragt und die Preise lagen immer bei 1600-2000 Euro.
Das kann ich unmöglich bezahlen, bin froh, wenn ich meinen Lebensunterhalt finanziert bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 14:57
avatar  Rosa
#168
avatar

Hallo Anonymia
bitte wende dich an einen Sozial.Psychiatrischen Dienst in deiner nähe -dort kannst du einen Antrag auf Wiedereingliedeungshilfe bzw. rehabilitation stellen .

Wenn du mehr infos möchtest melde Dich per PN bei mir !

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 15:04
#169
An

Der sozialpsychiatrische Dienst hat mir eine Adresse genannt, von der man weder telefonisch noch per Email eine Rückmeldung bekommt. Die Dame war auch sehr unfreundlich und meinte, sie könnte mir nicht helfen.

Falls du eine berufliche Wiedereingliederung meinst....die läuft bereits.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 15:12
avatar  Rosa
#170
avatar

nein meine ich nicht ---


da gibts andere Möglichkeiten

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!