Würdet ihr Zeug wegwerfen?

  • Seite 9 von 11
02.10.2016 20:15
avatar  Henni
#41
He

hi daraculara
ich müsste bekloppt sein wenn ich bettwäsche bügeln würde.sorry aber sowas ist überflüssig
kommt von der leine ab in den schrank.ich habs glaub ich relativ ordentlich aber es stöhrt mich wenig wenn das woanders nicht so ist.hauptsache ist die gastfreundschaft und das die leute wo ich zu besuch bin zeit
für mich haben.also du siehst sooo wichtig ist ordnung .gräm dich nicht nobody is perfekt

lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 23:25
avatar  Wolfram
#42
Wo

danke Henni,

das ist mir auch wichtig, dass ich zeit für den Besuch habe. Mein Freund hatte öfter telefoniert mit seinen Bekannten als ich da war. Fand ich nicht so schön. und das sind ja auch die Schwierigkeiten, wenn jemand bei mir zum Aufräumen kommen will. Da will ich mich auch lieber unterhalten und das Aufräumen verschieben.

viele grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 09:11
avatar  Henni
#43
He

hi wolfram
wie wäre es so 10 min aufräumen und eine std unterhalten
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 09:48
avatar  Wolfram
#44
Wo

hi Henni,

hört sich ganz gut an, aber für den Anfang müßte die Aufräumzeit länger sein, damit wieder Gänge frei werden.
Wo tue ich Wegzuwerfendes hin? Wegen jeder Kleinigkeit kann ich nicht wegfahren. Im Haus ist kein Plattz dafür, also vor dem Haus sammeln mit Ärger der anderen oder auf der Terrasse hinten, da sieht das zwar keiner, macht aber doppelte Arbeit, weil die Sachen zum Wegbringen/Abholen wieder vor das Haus gebracht werden müssen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 13:26
#45
avatar

Moinsen ihr Lieben,

jetzt gleich am Nachmittag und morgen am Vormittag verlässt der größte Teil meiner Anziehsachen meine Wohnung. Hach. Ich werde berichten!!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!