Neu hier und brauche Hilfe.

05.03.2021 00:23
#1
Bl

Hey ihr lieben. Ich (23) bin langsam völlig am Verzweifeln. Meine Psyche ist momentan völlig instabil dadurch hat sich irgendwie das so entwickelt das ich gar nicht mehr mit dem Haushalt hinterher komme.
Ich weiß die psyche zu stabilisieren hat obere Priorität. Aber das kann ich nicht richtig. Ich versinken im Chaos.

Ich hatte zusätzlich noch 1 Jahr lang Stress mit den Nachbarn. Zuerst fing es bei einem anderen Nachbarn an das sie ihm ständig sein Müll wieder vor die Tür gestellt haben weil es unsortiert war. Als ich mich zwischen den Streit der anderen Nachbarn stellte, wiederfuhr mir dasselbe übel. Ich wusste nicht mehr wohin mit meinem Müll und es hat sich angehäuft. Anfangs hab ich die tüten immer wieder einfach runter gebracht, aber die haben den Kampf gewonnen. Ich traue mich kaum noch Müll runter zu bringen aus Angst das da wieder im Müll gewühlt wird. Vermieter wusste darüber bescheid und hat mit dem besagten Nachbarn gesprochen aber meine Psyche hats da irgendwie erwischt, da sie da auch schon ziemlich angeknackt war.

Ich weiß nicht mehr wohin mit dem Müll. Ich packe alles unsortiert in tüten. Die Abfallwirtschaft nimmt nichts unsortiert. Ich möchte nicht in meinem Müll rumwuhlen um alles zu entpflücken. Ich besitze kein Auto und kenne niemanden der mir da helfen kann. Ich habe keinen Führerschein und kann mir auch kein Auto leihen. Ausserdem sind die Nachbarn extrem neugierig und ich fühle mich hier völlig unwohl.
Ich weiß absolut nicht wohin damit. :/
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Ich habe hier jetzt ca 300l Müll.
Ich möchte so nicht mehr leben und möchte das wirklich ändern. Aber wohin mit dem ganzen Kram?!
Unsere Mülltonnen sind ständig überfüllt. Wenn sie entleert werden ist 1 Tag später alles voll, weil bei einem. Nachbarn irgendwie dauerbaustelle ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2021 09:02 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 09:03)
#2
avatar

Liebe @BlackRose

Zuerst mal sehr herzlich willkommen hier.

Bist du im Mieterverein? Wenn das über deinen Vermieter nicht zu regeln ist denn evtl. Da.

Der Müll gehört sortiert, egal was die Müllentsorgung hinterher damit macht.

Ich fing von Anfang an damit an, mit dem grünen Punkt, und auch noch das sauber waschen, das war ne Umstellung seinesgleichen.

Sortiere einfach, das müssen wir alle.

So, dann mal sehen, wie das ist mit dem Nachbarn, er hat Recht, denn Sortieren ist Vorschrift und betrifft jeden Mensch einfach, der wo wohnt, ob in Miete oder Eigentum.

Geh einfach, gut is.

Zuerst der neu entstandene Müll, dann der liegen gebliebene Müll, frag mal beim Wertstoffhof telefonisch an, ob die Restmüll abnehmen, auch sortiert, der Wertstoff wird ja entsprechend weiterverarbeitet. Also Altglas nicht da rein, das extra.

Frag bitte wieder, wenn was unklar für dich ist, aber sortiere heute.

Herzliche Grüße, gesundheit Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!