Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 44 von 258
29.10.2017 18:47
#216
avatar

# Wäsche abhängen und einräumen>erledigt
# Socken zusammen sortieren und einräumen>erledigt
# Pflanzen auf dem Fensterbrett zurückschneiden
# Arzttermine abmachen (morgen)
# Materialtest A/B an drei verschiedenen (halb, ganz, flach) >bin dran
# mein Schlafzimmer aufräumen (auch das war vor Wochen wirklich sauber ) immer noch nicht geschafft
# und meinen Flur aufräumen (ja, auch der war vor Wochen wirklich sauber ) immer noch nicht geschafft >erledigt
# UND meine Kommode aufräumen (weil sogar die war vor Wochen wirklich sauber ) immer noch nicht geschafft
# Karton mit Papier, dringenden Briefen, Unterlagen, Rechnungen, usw sortieren, abheften, bearbeiten. Wichtig! immer noch nicht geschafft
# wichtigen Brief (rot) fertigmachen und abschicken immer noch nicht geschafft
# Einträge in Kalender sortieren
# Hosen umbasteln auf kurze Hosen
# etwas essen >erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 20:02
#217
avatar

# Pflanzen auf dem Fensterbrett zurückschneiden >fast erledigt, Rst morgen (brauche noch Blumenerde)
# Arzttermine abmachen (morgen)
# Materialtest A/B an drei verschiedenen (halb, ganz, flach) >bin dran
# mein Schlafzimmer aufräumen (auch das war vor Wochen wirklich sauber ) immer noch nicht geschafft
# meine Kommode aufräumen (weil sogar die war vor Wochen wirklich sauber ) immer noch nicht geschafft
# Karton mit Papier, dringenden Briefen, Unterlagen, Rechnungen, usw sortieren, abheften, bearbeiten. Wichtig! immer noch nicht geschafft
# wichtigen Brief (rot) fertigmachen und abschicken immer noch nicht geschafft
# Einträge in Kalender sortieren
# Hosen umbasteln auf kurze Hosen


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 21:02
avatar  Emin
#218
avatar
Administrator

@speicher°assel @Ordnung @Zipserin @Zeitgeister

Liebe speicher°assel

Ich bin erstaunt über dich nach wie vor, auch nach all den Monaten. Im Humanismus heisst es das Äusssere Veränderungen dann Innere Veränderungen herbeileiten. Meine Frage an dich, fühlst du dich selbst verändert? Dein Lebensgefühl?

Beste Grüssse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 18:15
#219
avatar

@Emin
ja, alles bedingt sich gegenseitig. Die inneren Veränderungen bedingen die Äusseren, welche wiederum die Inneren bedingen ; D
Veränderungen sind gut und wertvoll... egal, wie alt ich bin, ich will niemals ausgelernt haben
Mein momentanes Lebensgefühl kann ich leider kaum beschreiben, extreme Überarbeitung, unregelmäßiger bis fast kein Schlaf. Tausende liegengebliebene Aufgaben und der Versuch, sich darüber kein schlechtes Gewissen (weil das behindert) keine Vorwürfe (weil die behindern) und keinen noch größeren Druck (weil der behindert am meisten, und es ist für mich am schwersten, mir momentan in anbetracht der Situation keinen Druck zu machen) zu machen.
Habe mir heute etwas Zeit für mich gestohlen, eine Gesichtsmaske aufgetragen und einen heißen Kakao getrunken, und werde heute Abend mit meinem besten Freund auf eine Halloweenfeier gehen
Ich hoffe, dass es dir und allen hier gut geht und wünschen euch allen ein wundervolles Halloween

# Hose für Halloween gefärbt >erledigt
# Pflanzenkübel gedüngt und mit neuer Erde aufgefüllt >erledigt
# Waschbecken geputzt >erledigt
# staubsaugen (vielleicht auch morgen)
# Kostüm für Halloween richten
# mich selbst vorbereiten (duschen, Haare waschen, Halloweenschminke)
# meine sieben Sachen in die Umhängetasche packen
# Gipsbinden um die Maske wickeln
# Papierlagen übereinanderkleben
# Computerbearbeitung CD
...und die Liste von vor Tagen, die mich wie klebriges Pech verfolgt und einfach nicht kürzer wird:
# Arzttermine abmachen (übermorgen)
# Materialtest A/B an drei verschiedenen (halb, ganz, flach) >bin dran
# mein Schlafzimmer aufräumen (auch das war vor Wochen wirklich sauber ) immer noch nicht geschafft
# meine Kommode aufräumen (weil sogar die war vor Wochen wirklich sauber ) immer noch nicht geschafft
# Karton mit Papier, dringenden Briefen, Unterlagen, Rechnungen, usw sortieren, abheften, bearbeiten. Wichtig! immer noch nicht geschafft
# wichtigen Brief (rot) fertigmachen und abschicken immer noch nicht geschafft
# Einträge in Kalender sortieren
# Hosen umbasteln auf kurze Hosen


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 16:24
avatar  Ordnung
#220
Or

@Messie

Lieber Emin,

Oder lieber @Emin ????

Gut Nacht.....heut ist ein Tag zum schlafen, in 8 Wochen ist jahresletzter...

Nun kaeffchen machen...

Gesundheit, sehr schoene Abend nun

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!