Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 174 von 258
26.12.2019 12:11 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2019 15:53)
avatar  Robert
#866
avatar

lieber @Rainbow-Cloud

prima, auch Klimaschützer? gute und stabile und einigermaßen schöne Stofftaschen hat ein Geschäft hier, die lätschig sehen geknuddeltem aus, werden denke ich gleich nass, aber Papier ist auch ne sehr schlechte Lösung und reißt auch,sah ich schon bei Leuten.ne das ist groooooooooooosser Sch****.

Die Stofftüten sind die Lösung, aber plastik kauf ich en masse nun, für den Restmüll.die man kaufen kann, die dünnen Dinger finde ich unmöglich.kann dir sehr gerne welche schicken, oder gibt bei dir weiterhin stabiles Plastik,? bei uns nicht, nix, noch ja, ich kauf immer 50 Stück, aber jetzt im Weihnachtstrubel natürlich nicht.

ganz liebe Grüße, gesundheit dir, 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🤗🤗🤗☃️☃️☃️☃️☘️☘️☘️☘️☘️robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 14:36
#867
avatar

Hallo ihr Lieben @jamie512 @skurril @Messie @rainbowcloud @Ornung
Ihr seid ja wirklich sehr fleißig hier
Hoffentlich konntet ihr wundervolle Feiertage verbringen, und hoffentlich geht es dir, lieber Emin, mit deinen Zähnen wieder besser!!!
Heute ist der vorletzte Tag im alten Jahr, Motivation genug, um noch etwas zu schaffen
Meine alte Liste hier:
#Fehlstelle am Boden abschleifen und anstreichen
#Bestellung Glasfläschchen>erledigt
#Kuvert vorbereiten/Infos mit CD
#Backup Telefon
#Gitter anmalen>bin dran
#Papierkiste durchsehen
#Wirbelsäulenübung&Dehnübungen
#Tischchen restaurieren>bin dran
#beginnen graue Boxen aufzubauen>erledigt
#Glaskasten Bauversuch>bin dran
#RÜCKENÜBUNGEN
#Schuhe aufräumen>erledigt
#diverse Kleinteile aufräumen>bin dran
#alte Liste aussortieren
#bunte Scheere suchen>erledigt
#evtl Fenster reparieren
#Frage für Sozialrechtsforum
#Pflanzen zurückschneiden
...und neu für heute:
#Gesichtsreinigung
#Lichtbehandlung
#Boden staubsaugern
#Silvesteroutfit heraussuchen
#Maniküre
#sämtliche Häuschen von Haustierchen gründlich reinigen und hübsch machen
#Handtücher waschen
#und aufhängen
#Socken und andere Kleidung abhängen und aufräumen
#Socken waschen
#Socken aufhängen
#Kleidung waschen
#Kleidung aufhängen
#große Ladung anderer Kleidung waschen
#diese kleidung auch aufhängen
#Kalendereintrag
#diverse mails
#Weihnachtspäckchen K
#Rückenübung
#eine Suppe kochen>bin dran

...wer hat Lust, mitzumachen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 14:53
avatar  Robert
#868
avatar

liebe @speicher°assel

ebenso grooooooosses dickes Lob zurück, auch seeeeeehr fleißig hier, @Messie sende dir manchmal damit du nicht extra suchen musst im Profil bei mir, was deins ist, sonst hat es keine Bedeutung.

jetzt ist die Frage die, wenn ich hier alles notiere und bei mir nochmal, ist es ja doppelt, sollte wohl nicht so sein?

ob für office1 oder office und den Rest.....

Stand der Dinge, office1
Fortsetzung office. Rest vom robi, robbi

liebe Grüsse, sehr schöne Tag, gesundheit dazu, Gute Besserung wer es nötig hat, bei mir noch etwas Schnupfen, nur minimal, Schnupfen ist Minimalist geworden......

🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👌👌👌👋👋👋🙃🙃🙃💪💪😊😊😊🤗🤗🤗🧐🧐🧐☘️☘️☘️☘️☘️☘️⛱⛱⛱⛱🥝🥝🥝🥝🐾🐾🐾🐾🐾👎⛺️⛺️⛺️

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 19:33
#869
avatar

...kennt ihr das, wenn irgendwie jede Aufgabe gefühlte tausend neue Aufgaben hervorbringt? wie so der Kopf einer Hydra, schlägt man einen hab, wachsen eine halbe million neue raus und heute ist irgendwie wo ein Tag
Meine Waschmaschiene spinnt, weshalb ich den größten Teil meiner Wäsche noch garnicht gewaschen habe, sämtliche anderen Aufgaben haben soviel Dreck gemacht, dass ich immernoch am putzen bin, und irgendwie kommt langsam die Müdigkeit durch... und der Hunger....
Jetzt muss ich wohl erstmal eine Kleinigkeit essen, und dann geht es nacher weiter...
Update, auch wenn das gerade nicht sonderlich was bringt:
#Fehlstelle am Boden abschleifen und anstreichen
#Kuvert vorbereiten/Infos mit CD
#Backup Telefon
#Gitter anmalen>bin dran
#Papierkiste durchsehen
#Wirbelsäulenübung&Dehnübungen
#Tischchen restaurieren>bin dran
#Glaskasten Bauversuch>erledigt
#RÜCKENÜBUNGEN
#diverse Kleinteile aufräumen>bin dran, habe schon einiges geschafft, will aber alles, was mich ganz besonders stört, heute schaffen
#alte Liste aussortieren
#evtl Fenster reparieren
#Frage für Sozialrechtsforum
#Pflanzen zurückschneiden>erledigt
#Gesichtsreinigung
#Lichtbehandlung
#Boden staubsaugern>bin dran
#Silvesteroutfit heraussuchen
#Maniküre
#sämtliche Häuschen von Haustierchen gründlich reinigen und hübsch machen>bin dran
#Handtücher waschen
#und aufhängen
#Socken und andere Kleidung abhängen und aufräumen
#Socken waschen
#Socken aufhängen
#Kleidung waschen>erledigt
#Kleidung aufhängen>erledigt
#große Ladung anderer Kleidung waschen>bin dran
#diese kleidung auch aufhängen
#Kalendereintrag
#diverse mails
#Weihnachtspäckchen K
#Rückenübung
#eine Suppe kochen>bin dran


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 23:51
#870
avatar

Update:
#Fehlstelle am Boden abschleifen und anstreichen
#Kuvert vorbereiten/Infos mit CD
#Backup Telefon
#Gitter anmalen>bin dran>bin dran
#Papierkiste durchsehen
#Tischchen restaurieren>bin dran
#RÜCKENÜBUNGEN
#diverse Kleinteile aufräumen>bin dran, habe schon einiges geschafft, will aber alles, was mich ganz besonders stört, heute schaffen
#alte Liste aussortieren
#evtl Fenster reparieren
#Frage für Sozialrechtsforum
#Gesichtsreinigung>bin dran
#Lichtbehandlung
#Boden staubsaugern>erledigt
#Silvesteroutfit heraussuchen
#Maniküre>bin dran
#sämtliche Häuschen von Haustierchen gründlich reinigen und hübsch machen>bin dran
#Handtücher waschen>erledigt
#und aufhängen>erledigt
#Socken und andere Kleidung abhängen und aufräumen
#Socken waschen
#Socken aufhängen
#Kleidung waschen>erledigt
#Kleidung aufhängen>erledigt
#große Ladung anderer Kleidung waschen>erledigt
#diese kleidung auch aufhängen>erledigt
#Kalendereintrag
#diverse mails
#Weihnachtspäckchen K
#Rückenübung
#eine Suppe kochen>erledigt (aber noch nicht aufgegessen )
zusätzlich noch:
#Kräuterrückschnitt
#Badewanne
#etwas gegen die Fliegenplage tun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!