Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 41 von 258
25.10.2017 11:13
#201
Ra

falls @Messie und andere Leute hier, auch den morgigen Feiertag (zumindest in Wien gäbe es einen) hier einbeziehen würden ...wollte ich mal für heute berichten, was ich vor-feiertaglich so vollbracht hatte:

+ Wäsche getrennt und in 2 Ladungen in die Maschine mit Farbsaugtücher (und vorerst noch Farb-Waschmittel) getan

+ Essen vorbereitet (Reiskocher gesäubert und Wasser reingetan, noch uneingeschalten belassen)

+ Wäsche aufgehängt am Wäscheständer

+ geplante Lebensmittel für heute gekauft und auch Farbsaugtücher neu zugelegt

+ gekaufte Gegenstände bei mir platziert, mich erneut zum Waschraum auf den Weg gemacht

+ Teile der Wäsche die trockener wirkten, mit zu mir genommen (der Rest verblieb im Raum zum Trocknen, zB Jeans, Westen, etc.)

+ Hemden, Schal, Handschuhe, Haube, noch-verwendbarere weisslichere-Farbsaugtücher zu mit genommen und auf Kleiderhaken zur Trocknung gehängt

+ Essen kompletter gestaltet (rote Linsen, Reis, Erbsen ...ergeben dann gelb - weiss - grün)


wollte auch keine Minus-Symbole als Aufzählungen nutzen, denn diese wirken auf mich negativ, hingegen PLus-Symbole wirken sympathischer und positiv, finde ich.

was planst du für Sonntag oder morgen, falls Deutschland auch diesen Feiertag hätte? @Ordnung, @Draculara, @Kräuterfrau, @Barbara Bruchhäuser, und gerne auch an weitere interessierte UserInnen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 17:50
#202
avatar

@Rainbow-Cloud

Also wenn bei uns Morgen Feiertag wäre, würde ich heute erst mal über legen, was ich noch einkaufen muss und das dann besorgen. Dann meinen Haushalt machen. An dem Feiertag selbst, habe ich mir auch für den nächsten hier vorgenommen. Ich würde einen Wellness Tag daraus machen.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 20:52
avatar  ( gelöscht )
#203
Gast
( gelöscht )

Lieber @Rainbow-Cloud

euren Nationalfeiertag feiert nur ihr, unserer ist am 3.10.
Morgen klingelt mein Wecker um 3:00 Uhr.
+ Essen fertig machen
+ Rucksack packen
+ das Nötigste aufräumen
+ 6:00 Uhr arbeiten
+ 12:30 Uhr zum Bahnhof fahren
+ 13:13 Uhr nach Berlin fahren (für eine Fortbildung)
+ 17:30 Uhr Ankunft in Berlin
+ Essen
+ Kurstag vorbereiten
Schlafen 😴


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 20:52
#204
Ra

@Barbara Bruchhäuser, hatte vor dem Ende der Öffnungszeit eines Geschäftes noch ein Brot für morgen besorgt (war zufällig dort das letzt-vorhandene) und ich vor einigen Minuten hatte ich grad einen Schuh modifiziert. den wollte ich länger schon so hinbekommen, setzte es jedoch erst dann um und es klappte wie vorgesehen.

falls ihr genaueres zum besagten Schuh wissen mögt ...oder auch wie ich Shirts und Hemden, und später vlt auch mal Hoodies oder so, zu modifizieren plane und das ganz ohne "App", kann ich gerne hier näher erklären ...jedoch nur, falls wer dran interessiert wäre :-)

denn ich finde, mag man was reparieren oder ändern, käme es nicht nur drauf an, wann man benötigtes besorgt hätte, sondern auch wann es dann komplett gemacht wäre. denn beim Schuhe (und es gibt auch den 2., bloss der war okay) war ein Plastikteil bei der Ferse störend und jetzt ist es das nicht mehr, ich warf besagte(n) Schuh(e) jedoch nicht in den Müll, verkaufte sie oder verschenkte sie. stattdessen gab es eine farblich-regenbogische Alternativ-Möglichkeit, den Schuh mit Kreativität weiterhin nutzen zu können, bloss mit dem Unterschied: das störende Plastikteil ist jetzt nur noch modifiziert vorhanden und dennoch nicht gänzlich entfernt, sieht äusserlich gut aus und "innerlich" trägt es sich mit Tragekomfort.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 22:36
#205
avatar

@Rainbow-Cloud

Es wäre schon interessant, was du mit TSchirts machst. Und was hast du genau mit dem Schuh gemacht?

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!