Wieder zurück!

  • Seite 1 von 2
07.11.2015 02:20
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo liebe Mitglieder und Leser!

Ich war zur Yogalehrer Fortbildung in Regensburg die letzten fast 2 Wochen und konnte nicht im Forum Aktiv sein.

Seid so gut und antwortet auf die Beiträge, wir haben weiterhin täglich rund 400 Leser im Forum die Hilfe suchen und im Durchschnitt 11 Seiten lesen je Besuch.

Ich werde die Tage mit gutem Beipiel vorangehen und mit schreiben und auch Antworten, traut euch auch neue Themen zu eröffnen das ist sehr gut.

Viele Grüsse aus Frankfurt am Main!

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 09:42
avatar  Ordnung
#2
Or

Moin lieber Messie,

sehr herzlich wieder willkommen,

Sehr schöne Tag dir hie Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 01:04 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 01:09)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Danke "Ordnung".

Wir beide sind ja nun schon glaub ich bald 4 Jahre in Kontakt.......
unsere Mails immer die letzten Jahre....

Konnte leider nicht zur Yoga Lehrer Weiterbildung,
bin total Erkältet hier Zuhause.
Dachte ich schreibe erst wieder zu Weihnachtern wieder hier im Forum....
Mal sehen vielleicht dann ab Freitag doch nach Berlin.....
da war ich das letzte mal da stand noch die Mauer.
Mensch ist das lange her...
da sieht man das man schon ganz schön alt geworden ist....

--->An alle die hier Stille Leser sind:
--->Hab den Mut und meld dich einfach jetzt an.
--->Stell deine Fragen, hier wird dir geholfen!
--->Deine Anonymität wird hier respektiert und gewahrt.

Herzlich
"Messie"

P.S. Schau auch mal auf meine andere Seite: www.heilöl.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 12:57
avatar  Ordnung
#4
Or

Moinsen lieber Messie,

wieder sehr herzlich willkommen hier, gute Besserung und bin ebenfalls etwas Halskratzen, aber geht schon wieder, wenn ich dein namen höre, denke ich immer gleich an den Fußballer Messie, ja mei so lange schon hier, kommt mir noch nicht so vor, will mir ja auch ne HP für Eigenwerbung machen, mir fällt kein Name dafür ein, bisschen was für mich oder von mir, dann Eigenwerbung für 2 Sachen, aber mal sehen, der Groschen fällt pfennigeweise, ja vor 27 Jahren Mauerfall, da fing die Umschulung an, keiner durfte auf die Straße, weil es Böller fiehlen, dachten der Krieg begann oder sowas, war 1990 in Berlin Mauer klopfen, das hab ich heute noch die Steine, eigene Geschichte ist am nahsten.

Fühlst du dich schon soooo alt? Ich versuche mit meinem Body Jugend zu erhalten, heute gehe ich zu Ohrenreinigen (2 x im jahr), morgen hab AK Astronomie, Vortrag über 2. Erde, schon einiges gesehen im N24 zu Exoplaneten.

Also, nutzen wir die Zeit, intensiver leben, alles 3 x machen denn haben wir noch 3 x 25 Jahre für uns....grins....

Sehr schöne Tag dir hier im Forum für Ordnung, von der Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 22:40 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 22:47)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

Liebe Ordnung

Irgendwie sind wir beide mit unserem Thema inzwischen nicht in der Richtigen Kathegorie, ist ja was für neue Mitglieder, sollte ich vielleicht doch mal verschieben vielleicht.

Zum einen: Bin total traurig wegen Herrn Schmidt. Ich hatte Ihm einen Brief geschrieben noch vor wenigen Monaten mit den besten Grüssen von mir auch ein Schmidt, heisse ja so mit Nachnamen auch.....er hat es noch vorgelesen bekommen damals und nahm es zur Kenntniss. Eine Antwort hatte ich nicht erwartet.....

Möge er in Frieden Ruhen. Ein ganz toller Mensch war er. Bleibt er auch immer in unseren Erinnerungen. Hab seine Lebensgeschichte gelesen die Jahre über.....auch wenn er das nicht sein wollte, er war und ist ein Vorbild. Nicht nur als Politiker sondern auch als Mensch.

------------------------

Du schreibst: will mir ja auch ne HP für Eigenwerbung machen

Antwort: Ja mach das Bitte, gerade in deinem Beruf ist eine eigene Homepage unerlässlich. Wenn du Hilfe brauchst dann ruf mich einfach an. Bin ja selbst auch Webmaster seit über 12 Jahren.

Hier eins meiner Projekte: www.Yogatravel.net ist auf Englisch und die Mitglieder sind von Neu Seeland bis Chile oder auch in Japan und Südafrika und sonstwo auf der Erde...

------------------------

Du schreibst: ........ja vor 27 Jahren Mauerfall, da fing die Umschulung an, keiner durfte auf die Straße, weil es Böller fiehlen, dachten der Krieg begann oder sowas, war 1990 in Berlin Mauer klopfen, das hab ich heute noch die Steine, eigene Geschichte ist am nahsten.

Antwort: Und ich habs nicht mal geglaubt, ich war an dem Abend drüben zufällig in Hong Kong (Hab zu dieser Zeit auf der anderen Seite gelebt in Senchen in der Volksrepublik China) weil ich am nächsten Tag einen Termin hatte in Mong Kok das ist ein Stadtteil von Hong Kong und habe es im Fernsehen gesehen wie die auf der Mauer standen, hab mir gedacht achja das ist ein Film was wäre wenn die Mauer fällt und hab mit der Fernbedienung den Fernseher ausgenipst und hab mich schlafen gelegt. Ich weiss es noch ganz genau da ich dann einige Tage später das tatsächlich mit bekommen habe das es die Realität war. Die Mauer war wirklich gefallen und ich habs einfach verschlafen! War schon interessant in der DDR denn ich war zum Urlaub auch drüben, vor allem in Ost Berlin.....

------------------------

Du schreibst: .........Fühlst du dich schon soooo alt? Ich versuche mit meinem Body Jugend zu erhalten

Antwort: Im Gegenteil, ich glaubs selbst nicht das ich nun bald 50 bin. Bin irgendwie mit dem ca. 35. ten Lebensahr hängengeblieben und sehe auch so aus wie 35. Mein Biologisches Alter wurde bei meiner Fitness Instructor Ausbildung im März von 2 Sportärzten auch auf 35 taxiert. Body jung halten ist prima. Ich selbst gebe ja Personal Yoga also Einzelunterricht an Zahnärzte und Ärzte zudem hab ich ja rund ein Vierteljahrhundert Kampfsport hinter mir. Deshalb, bitte geht zumindest jeden Tag raus an die Frische Luft, wer nicht Joggen kann der kann ja Laufen / Gehen also einfach Spazieren. Nur Bitte nicht den ganzen Tag Zuhause sitzen und nur Fernsehen. Das ist genauso schädlich wie wenn du ein Starker Raucher bist.....das ist durch Studien bereits belegt.

------------------------

Ok ich werde mich mal mit den anderen drei Moderatoren abstimmen ob wir das hier verschieben. Finde ich doch Wichtig in diesem Forum auch über ganz andere Sachen zu schreiben. Falls du hier noch nicht angemeldet bist dann melde jetzt gleich an und schreib mit. Es muss ja nicht über das Messiesyndrom sein - wie du siehst hier gibts auch andere Gedanken und Themen....also hab den Mut und meld dich jetzt an....es kostet: Strom solange dein PC / Laptop läuft und etwas Zeit doch es kann dein Leben verändern.

Herzlich aus Frankfurt am Main!

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!